Forch­hei­mer Kon­zert­rei­he „Musik & Wort zur Pas­si­ons­zeit“ ent­fällt

Im Rah­men der Kon­zert­rei­he „Musik & Wort zur Pas­si­ons­zeit“ ent­fal­len jeweils am 22.03., 29.03. und 05.04.20 um 17:00 Uhr die Orgel­kon­zer­te der Kon­zert­rei­he „Musik & Wort zur Pas­si­ons­zeit“ in der Kir­che St. Johan­nis in Forch­heim. Ob es einen Ersatz­ter­min geben wird, steht noch nicht fest.

Mit Bedau­ern tei­len die Evang.-Luth. Kir­chen­ge­mein­de St. Johan­nis Forch­heim und die Kul­tur­be­auf­trag­te der Stadt Forch­heim mit, dass die in Koope­ra­ti­on geplan­te Kon­zert­rei­he „Musik & Wort zur Pas­si­ons­zeit“ nach dem erfolg­rei­chen Start am 08. März 2020 wegen der inzwi­schen gel­ten­den Rege­lun­gen zur Ein­däm­mung der Coro­na-Pan­de­mie abge­sagt wer­den muss. Die drei noch aus­ste­hen­den Kon­zer­te am 22.03., 29.03. und 05.04.20 ent­fal­len. Ob es Ersatz­ter­mi­ne geben wird, kann zum jet­zi­gen Zeit­punkt noch nicht mit­ge­teilt wer­den. Hier gilt es, die Ent­wick­lun­gen der kom­men­den Wochen abzu­war­ten.

Kon­zert­rei­he „Musik & Wort zur Pas­si­ons­zeit“ ent­fällt

  • Zeit: Sonn­tag, 22.03. / 29.03. / 05.04.20
  • Ort: St. Johan­nis-Kir­che, Zwei­brücken­str. 40, 91301 Forch­heim