Ober­tru­bach: Second Hand Basar der Kita “Sankt Mari­en” mor­gen ent­fällt

Absa­ge wegen aktu­el­ler Covid-19 Situa­ti­on: Second Hand Basar der Kita „St. Mari­en“ fällt am mor­gi­gen Sams­tag aus!!!

Wir bit­ten um Ver­ständ­nis und dan­ken allen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern

Auf­grund der aktu­el­len Ent­wick­lun­gen der Covid-Infek­tio­nen im Kreis Forch­heim und der Emp­feh­lun­gen der Behör­den grö­ße­re Ver­an­stal­tun­gen zu mei­den, hat sich der Eltern­rat in enger Abstim­mung mit der Kin­der­gar­ten­lei­tung ent­schie­den, den Second-Hand-Basar am Sams­tag, 14. März, abzu­sa­gen. Das teil­ten die Ver­an­wort­li­chen nun mit.

Die unkla­re Infek­ti­ons­la­ge beim Coro­na­vi­rus birgt nach der Ein­schät­zung der Ver­an­stal­ter ein ver­meid­ba­res Ansteckungs­ri­si­ko für Hel­fer und Besu­cher, sowie die Kin­der und das Per­so­nal, wel­che die Ein­rich­tung besu­chen.

Wir bit­ten um Ver­ständ­nis und dan­ken allen, die im Vor­feld schon tat­kräf­tig aktiv waren.

Der Eltern­bei­rat und die Kin­der­gar­ten­lei­tung

von Tobi­as Grü­ner