Campus Rondell der Uni Bayreuth verwandelt sich auch in diesem Jahr in „Summer Feeling am Unistrand“

im Juni 2020 verwandelt sich das Campus Rondell der Universität Bayreuth bereits zum fünften Mal für 11 Tage in einen Unistrand mit Sportevents (Beachvolleyball, Beachsoccer, Spikeball), Public Viewing der Fußball EM 2020, Biergarten und verschiedenen kulturellen Events. Das „Summer Feeling am Unistrand 2020“ soll für alle Gäste eine einzigartige Veranstaltung sein, bei der ein besonderer Fokus auf Nachhaltigkeit liegt. Das Team der Non-Profit-Organisation setzt sich aus Sportstudenten der Universität Bayreuth zusammen.

Impressionen des letztjährigen Summer Feelings erhalten sie unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=HJJOrBVrFhw

Mehr über die Veranstaltung demnächst in Ihrem Wiesentboten.