Cam­pus Ron­dell der Uni Bay­reuth ver­wan­delt sich auch in die­sem Jahr in “Sum­mer Fee­ling am Unistrand”

im Juni 2020 ver­wan­delt sich das Cam­pus Ron­dell der Uni­ver­si­tät Bay­reuth bereits zum fünf­ten Mal für 11 Tage in einen Uni­strand mit Sport­events (Beach­vol­ley­ball, Beach­soc­cer, Spike­ball), Public Viewing der Fuß­ball EM 2020, Bier­gar­ten und ver­schie­de­nen kul­tu­rel­len Events. Das „Sum­mer Fee­ling am Uni­strand 2020“ soll für alle Gäste eine ein­zig­ar­ti­ge Ver­an­stal­tung sein, bei der ein beson­de­rer Fokus auf Nach­hal­tig­keit liegt. Das Team der Non-Pro­fit-Orga­ni­sa­ti­on setzt sich aus Sport­stu­den­ten der Uni­ver­si­tät Bay­reuth zusammen.

Impres­sio­nen des letzt­jäh­ri­gen Sum­mer Fee­lings erhal­ten sie unter fol­gen­dem Link:

https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​H​J​J​O​r​B​V​r​Fhw

Mehr über die Ver­an­stal­tung dem­nächst in Ihrem Wiesentboten.