Peter Maf­fay & Band beim HUK-Coburg Open-Air 2021 – Vor­ver­kauf beginnt

HUK-COBURG open-air-som­mer Peter Maf­fay & Band OPEN AIR 2021 28.08.2021 / 20 Uhr / Schloss­platz Coburg

Raus an die fri­sche Luft, Rock n´ Roll unter frei­em Him­mel: Peter Maf­fay & Band set­zen ihre aus­ver­kauf­te Jubi­lä­um­tour­nee 2020 auch im kom­men­den Jahr fort. Dies­mal haben sich die Musi­ker für Open Air Kon­zer­te in ganz beson­de­ren Kulis­sen ent­schie­den. Dazu gehö­ren zum Bei­spiel die Frei­licht­büh­ne Lore­ley bei St. Goar­shau­sen, der Platz vor dem präch­ti­gen Barock­schloss in Lud­wigs­burg, das Ufer des Bal­de­ney­sees in Essen und der Schloss­platz in Coburg.

Peter Maf­fay: „Wir freu­en uns so sehr über den Zuspruch unse­res Publi­kums und die Lust der Leu­te auf Rock n´Roll, dass wir uns in der Band schnell einig waren, unse­re Live-Tour ins näch­ste Jahr zu ver­län­gern. Und wir haben rich­tig Bock auf Open Air! Hof­fen wir, dass auch der lie­be Gott Rock n´ Rol­ler ist und uns schön­stes Som­mer­wet­ter schenkt.“

Peter Maf­fay zählt mit 19 Num­mer Eins Alben zu den erfolg­reich­sten Musi­kern Deutsch­lands. Seit 50 Jah­ren steht er auf der Büh­ne. Vie­le Fans beglei­ten ihn und sei­ne Band seit Jahr­zehn­ten. Im Lau­fe der Zeit sind zahl­rei­che jun­ge Leu­te hin­zu­ge­kom­men. „Wir sind Fami­li­en­un­ter­hal­tung im besten Sin­ne“, sagt Peter Maf­fay. „Solan­ge das Publi­kum uns sehen will und wir uns auf der Büh­ne noch zügig von rechts nach links bewe­gen kön­nen, machen wir wei­ter. Wir spie­len, weil es ein­fach Spaß macht.“


Kar­ten gibt es an allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len, in allen gän­gi­gen Vor­ver­kaufs­sy­ste­men, tele­fo­nisch unter der Hot­line 0951–23837, oder unter www​.kar​ten​ki​osk​-bam​berg​.de. Umfas­sen­des Pres­se­ma­te­ri­al fin­den Sie in unse­rem Pres­se­be­reich auf www​.vsbam​berg​.de. Wir möch­ten Sie herz­lich bit­ten, in Wort und Bild auf den Vor­ver­kaufs­start die­ser Ver­an­stal­tung hin­zu­wei­sen