Info­ver­an­stal­tung „Mobi­li­tät auf dem Land“ mit Dr. Mar­kus Büch­ler MdL in Eckers­dorf

Bünd­nis 90/DIE GRÜ­NEN, Orts­ver­band Eckers­dorf lädt ein: “Gera­de in unse­rer Gemein­de ein sehr drin­gen­des The­ma: Dr. Mar­kus Büch­ler ist ver­kehrs­po­li­ti­scher Spre­cher der Land­tags­frak­ti­on und bleibt nach sei­nem Vor­trag um mit uns und Ihnen zu dis­ku­tie­ren, inwie­weit Eckers­dorf und die umlie­gen­den Dör­fer von den mit­ge­brach­ten Kon­zep­ten pro­fi­tie­ren könn­ten. Das The­ma ist für uns ein wich­ti­ger Punkt bei der anste­hen­den Kom­mu­nal­wahl, daher erhof­fen wir uns vie­le Ideen und Hin­wei­se, wie wir unse­re Kom­mu­ne bes­ser an einen funk­tio­nie­ren­den öffent­li­chen Nah­ver­kehr anbin­den könn­ten.
Unser Land­rats­kan­di­dat Dr. Andre­as von Heß­berg, sowie unse­re Kandidat*innen für den Gemein­de­rat wer­den sich vor­stel­len.”

„Mobi­li­täts­kon­zep­te auf dem Land”

  • Mit Dr. Mar­kus Büch­ler, MdL
  • am 07.02. um 18.30 Uhr
  • Reser­vi­sten­heim Eckers­dorf, Bam­ber­ger Str. 28