Neue Sin­gle von Par­ty­sän­ger Han­nes aus Bai­ers­dorf: “Lie­ber Schi­fo­an”

Mal­lor­ca­star HAN­NES erobert die Ski­ge­bie­te

Cover "Lieber Schifoan", Bildquelle: Digitalfoto Peter Kraus

Cover “Lie­ber Schi­fo­an”, Bild­quel­le: Digi­tal­fo­to Peter Kraus

„Lie­ber Schi­fo­an“ so heißt der neue Hit von Par­ty­sän­ger Han­nes ali­as Johan­nes Rein­hardt aus Bai­ers­dorf. Mit dem Song star­tet der Par­ty­sän­ger sei­ne zwei­te Aprés-Ski-Sai­son. Hier hat er mitt­ler­wei­le nicht nur Auf­trit­te in der Regi­on, son­dern ist auch in den ange­sag­ten Ski­ge­bie­ten ver­tre­ten – so zum Bei­spiel im Febru­ar zwei­mal in der Par­ty­lo­ca­ti­on „Kuh­bar“ im Ski-Gebiet Aro­sa in der Schweiz.

Das Lied hat er zusam­men mit dem Par­ty­duo „Kings of Gün­ter“ ali­as Seba­sti­an und Johan­nes Stei­nert im Ton­stu­dio in Effeltrich auf­ge­nom­men. Bei­de sind schon durch diver­se Faschings­lie­der für den Effel­tri­cher Fosanochts­ver­ein im Land­kreis bekannt.

Im Text besin­gen die drei Fran­ken ihre gro­ße Lei­den­schaft: Das Ski-Fah­ren. „Die lusti­gen, zwei­deu­ti­gen Text­pas­sa­gen machen den Song ein­zig­ar­tig und ein­fach Lust auf Ber­ge, Ski­fah­ren, Aprés-Ski und Schnee“, so Han­nes. Der Song mit Ohr­wurm­ga­ran­tie erscheint am 07. Febru­ar auf allen Down­load- und Strea­ming-Por­ta­len und hat das Poten­zi­al zum ech­ten Aprés-Ski-Hit.

Doch nicht nur solo ist Han­nes unter­wegs. Mit sei­ner Band „Die Gerch­li“ ist er auch im Land­kreis prä­sent. Näch­ster Auf­tritt ist am Forch­hei­mer Lum­pen­ball am Rosen­mon­tag. Natür­lich auch dort mit dem neu­en Par­ty-Song im Gepäck. Nach der Aprés-Ski-Sai­son star­tet Han­nes im April im berühm­ten Bier­kö­nig auf Mal­lor­ca sei­ne Som­mer­tour 2020.