Ideen­müh­le gewinnt Deut­schen Agen­tur­preis 2019 – Bür­ger­mei­ste­rin gra­tu­liert visio­nä­rem Ecken­ta­ler Unternehmen

„Die Zeichen stehen auf Erfolg – Eckentaler Agentur Ideenmühle wurde mit dem Deutschen Agenturpreis 2019 ausgezeichnet: Die Erste Bürgermeisterin (Dritte von rechts) mit Geschäftsführerin Sabine Spannagel (links daneben) mit Team (von links nach rechts) Selina Engel, Silvia Fuchs-Hochmuth, Meike Engelhardt und Natascha Sudeck. Foto: Adam/ME – Bildbearbeitung Ideenmühle

„Die Zei­chen ste­hen auf Erfolg – Ecken­ta­ler Agen­tur Ideen­müh­le wur­de mit dem Deut­schen Agen­tur­preis 2019 aus­ge­zeich­net:
Die Erste Bür­ger­mei­ste­rin (Drit­te von rechts) mit Geschäfts­füh­re­rin Sabi­ne Span­nagel (links dane­ben) mit Team (von links nach rechts)
Seli­na Engel, Sil­via Fuchs-Hoch­muth, Mei­ke Engel­hardt und Nata­scha Sudeck. Foto: Adam/​ME – Bild­be­ar­bei­tung Ideenmühle

Kürz­lich besuch­te die Erste Bür­ger­mei­ste­rin Ilse Döl­le die Wer­be­agen­tur Ideen­müh­le GmbH, um Geschäfts­füh­re­rin Sabi­ne Span­nagel und ihrem Team zum Deut­schen Agen­tur­preis 2019 zu gra­tu­lie­ren. Bereits im Vor­jahr hat­ten die Krea­ti­ven des Ecken­ta­ler Unter­neh­mens für ihren Fit­ness Report von FIT STAR den Deut­schen Agen­tur­preis 2018 ergat­tert. Nun wur­den sie für das CI der Mar­ke Frän­ki­sche Schweiz ausgezeichnet.

„Ideen­mül­le­rin­nen“ mit Visionen

Da es gleich eine dop­pel­te Aus­zeich­nung für die “Ideen­mül­le­rin­nen” gab, lob­te die Erste Bür­ger­mei­ste­rin das krea­ti­ve Poten­zi­al in Ecken­tal. Denn das Team um Agen­tur­in­ha­be­rin Span­nagel schuf nicht nur nach gewon­ne­ner Aus­schrei­bung das kom­plet­te Cor­po­ra­te Design für die Frän­ki­sche Schweiz, son­dern erhielt dafür auch im zwei­ten Jahr in Fol­ge den Deut­schen Agen­tur­preis. Mit ihrem bestens durch­dach­ten und anspre­chen­den Tou­ris­mus­kon­zept konn­te sich das inno­va­ti­ve Agen­tur­team letzt­lich durchsetzen.

Döl­le lob­te auch den Gedan­ken der Nach­hal­tig­keit, der deut­lich am Agen­tur­pro­fil zu erken­nen sei. Nicht zuletzt betrei­be man mit regio­na­len Arbeits­plät­zen auch Kli­ma­schutz vor Ort.

Zei­chen ste­hen auf Erfolg

Man habe erst ein­mal mit­ein­an­der gefei­ert, als die Nach­richt kam, so Span­nagel, die inzwi­schen auch eine Nie­der­las­sung in Bay­reuth auf den Weg gebracht hat, um mit die­ser logi­sti­schen Ent­schei­dung auch wei­te­re Geschäfts­fel­der zu eröff­nen und am Puls der Kun­den vor Ort zu sein.
Gemein­sam freu­te man sich nun über die Erfol­ge und tausch­te sich über kom­men­de Pro­jek­te und Visio­nen aus ‑von den Power­la­dies in der Bran­der Orchi­deen­stra­ße wird man in Zukunft sicher­lich noch mehr hören, denn die Zei­chen ste­hen auf Erfolg. Und die­sen, so Span­nagel, sehe sie immer dank­bar im Ein­klang mit ihrem Team und mit den Kunden.

Wei­te­re Informationen:

Hier fin­den Sie wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Agen­tur: www​.ideen​mueh​le​.com