„Schwein­chen Rin­gel“ in Ecken­tal – Mit Kartenverlosung

Figu­ren­thea­ter „Das Bil­der­buch­thea­ter“ zeigt „Schwein­chen Rin­gel und sei­ne Freunde“

Wenn Opa Rin­gel sei­nen drei Enkel­schwein­chen alte Geschich­ten aus sei­nen Kin­der­ta­gen auf einem Bau­ern­hof erzählt, ist ab und zu auch mal eine Gru­sel­ge­schich­te dabei. Dies­mal han­delt sie von einem alten Burg­ho­tel, in dem er und sein Freund sei­ner­zeit ein Wochen­en­de ver­brin­gen durf­ten. Dort gescha­hen vie­le unheim­li­che Din­ge, doch am Ende neh­men bei­de ihren gan­zen Mut zusam­men und ver­su­chen ganz beson­ders myste­riö­se Fäl­le zu lösen. Kom­men sie dem unheim­li­chen Scho­ko­la­den Dieb auf die Schli­che? Ist der merk­wür­di­ge Hotel­gast wirk­lich ein klei­ner Vam­pir? Und schaf­fen sie es, den ein­ge­sperr­ten unglaub­lich wit­zi­gen Fle­der­mäu­sen die Frei­heit zu schen­ken? Span­nen­de und lusti­ge Momen­te sind garan­tiert, wenn Schwein­chen Rin­gel und sei­ne Freun­de auf der Büh­ne erschei­nen. Das Stück ist bear­bei­tet für Kin­der ab 2 Jah­re und dau­ert ca. 50 Minuten.

Gast­spiel­da­ten:

  • Kath. Pfarr­saal, Ecken­tal Weiherstraße
  • 27 Mitt­woch, 22.Januar 2020 16.00 Uhr
  • Kar­ten nur an der Tages­kas­se (30 Min. vor Beginn)
  • Ein­tritt: € 8,- (ermä­ßigt € 7,-)
  • Info-Tel.: 0178 – 54 51 976

Ach­tung: Kar­ten­ver­lo­sung – Ver­lost wer­den 3x2 Ein­tritts­preis. Bit­te den Bei­trag unter Face­book liken und kom­men­tie­ren mit dem Spruch: „Ich möch­te Kar­ten gewin­nen“. Die ersten drei Posts gewin­nen jeweils zwei Karten