„Schweinchen Ringel“ in Eckental – Mit Kartenverlosung

Schweinchen Ringel und seine Freunde. Foto: Christian Sperlich (Veranstalter)

Schweinchen Ringel und seine Freunde. Foto: Christian Sperlich (Veranstalter)

Figurentheater „Das Bilderbuchtheater“ zeigt „Schweinchen Ringel und seine Freunde“

Wenn Opa Ringel seinen drei Enkelschweinchen alte Geschichten aus seinen Kindertagen auf einem Bauernhof erzählt, ist ab und zu auch mal eine Gruselgeschichte dabei. Diesmal handelt sie von einem alten Burghotel, in dem er und sein Freund seinerzeit ein Wochenende verbringen durften. Dort geschahen viele unheimliche Dinge, doch am Ende nehmen beide ihren ganzen Mut zusammen und versuchen ganz besonders mysteriöse Fälle zu lösen. Kommen sie dem unheimlichen Schokoladen Dieb auf die Schliche? Ist der merkwürdige Hotelgast wirklich ein kleiner Vampir? Und schaffen sie es, den eingesperrten unglaublich witzigen Fledermäusen die Freiheit zu schenken? Spannende und lustige Momente sind garantiert, wenn Schweinchen Ringel und seine Freunde auf der Bühne erscheinen. Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahre und dauert ca. 50 Minuten.

Gastspieldaten:

  • Kath. Pfarrsaal, Eckental Weiherstraße
  • 27 Mittwoch, 22.Januar 2020 16.00 Uhr
  • Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn)
  • Eintritt: € 8,- (ermäßigt € 7,-)
  • Info-Tel.:  0178 – 54 51 976

Achtung: Kartenverlosung – Verlost werden 3×2 Eintrittspreis. Bitte den Beitrag unter Facebook liken und kommentieren mit dem Spruch: „Ich möchte Karten gewinnen“. Die ersten drei Posts gewinnen jeweils zwei Karten