medi Bay­reuth: Jubi­lä­ums­fei­er für lang­jäh­ri­ge Mit­ar­bei­ter

Jubi­lä­ums­fei­er für lang­jäh­ri­ge Mit­ar­bei­ter

Am Frei­tag, den 22. Novem­ber, fei­er­te das Bay­reu­ther Unter­neh­men medi 67 Mit­ar­bei­ter für ihre lang­jäh­ri­ge Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit. 43 Jubi­la­re arbei­ten seit 25 Jah­ren bei medi, zwölf Mit­ar­bei­ter wur­den für 30 Jah­re geehrt und neun für 35 Jah­re im Unter­neh­men. Zwei media­ner blicken auf 40 Jah­re zurück und eine Kol­le­gin auf sagen­haf­te 45 Jah­re.

Die Geschäfts­füh­rer Ste­fan Wei­her­mül­ler und Dirk Trei­ber sowie Ker­stin Heim (Lei­tung Human Resour­ces) ehr­ten die Mit­ar­bei­ter für ihre Treue zu medi. „Ich bin sehr stolz, dass wir Sie schon so vie­le Jah­re als wert­vol­le Mit­ar­bei­ter in unse­rem Unter­neh­men haben dür­fen“, so Ker­stin Heim. Die Geschäfts­füh­rung ver­ab­schie­de­te auch 21 Kol­le­gen und Kol­le­gin­nen mit gro­ßem Dank für ihren Ein­satz in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand.

Anschlie­ßend wur­de im Bay­reu­ther Lie­bes­bi­er bei einem frän­ki­schen Buf­fet, Musik, guten Gesprä­chen und einer Foto­box-Akti­on gefei­ert.