Bay­reu­ther Alt­ober­bür­ger­mei­ster Dr. Hohl fei­ert 60. Geburtstag

Alt­ober­bür­ger­mei­ster und Stadt­rat Dr. Micha­el Hohl, von Beruf Rechts­an­walt, fei­ert am Diens­tag, 3. Dezem­ber, sei­nen 60. Geburts­tag. Der Jubi­lar war von Mai 2006 bis April 2012 Ober­bür­ger­mei­ster der Stadt Bay­reuth. Seit Mai 2014 ist er ehren­amt­li­ches Stadt­rats­mit­glied. Er gehört der CSU-Stadt­rats­frak­ti­on an. Dr. Hohl ist Mit­glied im Ältesten‑, Haupt- und Finanz‑, im Konzessionsvergabe‑, Rech­nungs­prü­fungs- und Steu­er­aus­schuss. Er ver­tritt sei­ne Par­tei in der Stadt­rats­kom­mis­si­on für die Kul­tur­part­ner­schaft mit dem Bur­gen­land, in der Kom­mis­si­on Neue Steuerungsmodelle/​Verwaltungsorganisation und in der Uni­ver­si­täts­kom­mis­si­on. Außer­dem ist er Mit­glied der Ver­bands­ver­samm­lung des Zweck­ver­ban­des der Spar­kas­se Bay­reuth-Peg­nitz. Fer­ner ist er im Vor­stand der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Bay­reuth e.V. sowie stell­ver­tre­ten­der Pfle­ger für die Staat­li­che Berufs­schu­le II.