Absa­ge der Ver­an­stal­tung “D´Raith Schwe­stern & da Blai­mer” in Kulmbach

Info vom Ver­an­stal­ter Ax.T. Ver­an­stal­tungs­or­ga­ni­sa­ti­on: “Lei­der müs­sen wir fol­gen­de Ver­an­stal­tung in Neu­stadt / Aisch absagen:

  • Ver­an­stal­tung: D´Raith Schwe­stern & da Blai­mer – ENTFÄLLT!
  • Titel: Alt­bay­ri­scher Advent
  • Datum: Sams­tag, den 30. Novem­ber 2019 – 20.00 Uhr
  • Ort: Neu­stadt­hal­le am Schloss (Würz­bur­ger Stra­ße 48, 91413 Neu­stadt / Aisch)

Die bereits erwor­be­nen Tickets kön­nen an den Vor­ver­kaufs­stel­len zurück­ge­ge­ben werden.

Trotz guter Kri­ti­ken, sowie trotz Aus­schöp­fung aller werb­li­chen Mög­lich­kei­ten, ist es uns nicht gelun­gen, eine genü­gend gro­ße Anzahl von Zuschau­ern für das Pro­gramm zu inter­es­sie­ren. Eine ver­nünf­ti­ge Inter­ak­ti­on zwi­schen Publi­kum und Künst­lern lässt sich so nicht her­stel­len. Des­halb haben wir uns nach Rück­spra­che mit den Künst­lern ent­schlos­sen, die Ver­an­stal­tung abzu­sa­gen. Wir bedau­ern dies sehr, aber lei­der ist es uns nicht mög­lich, ande­res zu reagieren.

Trotz­dem wer­den wir auch wei­ter­hin ver­su­chen, the­ma­tisch immer offen zu blei­ben und nicht nur dem „Main­stream“ zu fol­gen. Wir bit­ten um Ihr Verständnis!”