Stadt­ver­band für Sport Bam­berg: Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2020 terminiert

Der Ter­min für die Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2020 des Stadt­ver­ban­des für Sport Bam­berg wur­de jetzt fest­ge­legt. Sie fin­det am Mitt­woch, 12. Febru­ar 2020, um 19:00 Uhr statt. Der Ort wird noch bekannt­ge­ge­ben. „Wir haben den Ter­min in Abstim­mung mit dem Bür­ger­mei­ster­amt der Stadt Bam­berg fest­ge­legt. Unse­re Mit­glie­der­ver­ei­ne ken­nen jetzt das Datum und kön­nen sich den Ter­min vor­mer­ken. Wir wol­len ja, dass unse­re Jah­res­ver­samm­lung gut besucht wird und hof­fen schon heu­te auf vie­le Ver­eins­ver­tre­ter“, sagt Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­der Wolf­gang Reich­mann. Des­sen Vor­stands­kol­le­ge Wolf­gang Gra­der dankt den vie­len Ehren­amt­li­chen, die sich für den Sport in Bam­berg ein­set­zen: „Allei­ne im Bam­ber­ger Stadt­ver­band für Sport sind 64 Sport­ver­ei­ne mit hun­der­ten Trai­ne­rin­nen und Trai­nern, Funk­tio­nä­rin­nen und Funk­tio­nä­ren und vie­len „flei­ßi­gen Hän­den“ aktiv für den Sport unter­wegs, aktiv für vie­le Men­schen in unse­rer Stadt. Die­ser Ein­satz trägt nicht nur zur sport­li­chen Ertüch­ti­gung und zur krea­ti­ven Frei­zeit­ge­stal­tung bei, son­dern ist ein äußerst wert­vol­ler Bei­trag zum sozia­len Zusam­men­halt, zum geleb­ten Mit­ein­an­der quer durch alle Alters- und Gesell­schafts­grup­pen jeg­li­cher Natio­na­li­tät.“ Die offi­zi­el­le Ein­la­dung samt Tages­ord­nung wird frist­ge­recht noch erfolgen.

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Zusam­men mit den Ver­ei­nen beglei­tet er die Ver­eins­mei­ster­schaf­ten und ehrt die StadtmeisterInnen.