Gemein­de Leu­ten­bach ist Mit­glied des För­der­ver­eins Chor­aka­de­mie Wei­ßeno­he

Der För­der­ver­ein Chor­aka­de­mie Wei­ßeno­he hat mit der Gemein­de Leu­ten­bach nun­mehr das 330. Mit­glied auf­ge­nom­men. Damit ver­fügt der För­der­ver­ein über ein Bei­trags­vo­lu­men von über 25.000 Euro jähr­lich, das nach Inbe­trieb­nah­me des Chor­zen­trums für den lua­fen­den Betrieb ver­wen­det wird. Der 1. Vor­sit­zen­de Edu­ard Nöth dank­te Bgm. Flo­ri­an Kraft für die weit­sich­ti­ge Ent­schei­dung. Sein Dank galt aber auch den neu­en Mit­glie­dern Dr. Lothar Unter­bur­ger, Hans Schorr und dem Gesang­ver­ein Mit­te­l­eh­ren­bach, die sich in jüng­ster Zeit dem För­der­ver­ein anschlos­sen und dadurch zur Rea­li­sie­rung die­ses über­re­gio­nal bedeut­sa­men Kul­tur­pro­jekts im ehe­ma­li­gen Bene­dik­ti­ner­klo­ster Wei­ßeno­he bei­tra­gen.