Schwarzer BMW X1 in Bammersdorf entwendet

EGGOLSHEIM, LKR. FORCHHEIM. Einen schwarzen BMW X1 mit den Kennzeichen „FO-JH 1525“ hatten Diebe in den letzten zwei Tagen im Ortsteil Bammersdorf im Visier. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht zudem Zeugen.

Am Mittwochmorgen, gegen 8 Uhr, stellte die Besitzerin fest, dass ihr BMW nicht mehr vor dem Anwesen in der Kirschäckerstraße stand und rief die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Wagen am Montagabend, zirka 19 Uhr, noch dort geparkt gewesen. Der fünf Jahre alte X1 hat einen Zeitwert von zirka 15.000 Euro.

Die Kripobeamten fragen:

  • Wer hat im Zeitraum von Montag, etwa 19 Uhr, bis Mittwoch, gegen 8 Uhr, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Kirschäckerstraße beobachtet?
  • Wer hat den schwarzen BMW X1 mit den Kennzeichen „FO-JH 1525“ nach Montagabend noch gesehen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen.