Vic­to­ria, das Hele­ne Fischer-Dou­ble Nr. 1, sang live bei ADLER in Hall­stadt

Helene-Fischer-Double Victoria
Helene-Fischer-Double Victoria

„Atem­los durch die Nacht“ – es gibt wohl nie­man­den im deutsch­spra­chi­gen Raum, der die­sen Song nicht kennt. Die Inter­pre­tin Hele­ne Fischer hat sich spä­te­stens mit die­sem Ohr­wurm end­gül­tig auf den Schla­ger­olymp geho­ben. Wer also in den Genuss ihrer ein­gän­gi­gen Hits kom­men und ech­tes Herz­be­ben erle­ben woll­te, der hat­te bei ADLER in Hall­stadt die Gele­gen­heit dazu.

Heu­te war Vic­to­ria, das Hele­ne Fischer-Dou­ble Nr. 1, zu Gast in der ADLER Filia­le. Etwas mehr als eine hal­be Stun­de sang sie live vor begei­ster­tem Publi­kum die belieb­te­sten und bekann­te­sten Lie­der des Super­stars. Das Mode­haus ver­wan­del­te sich in die­ser Zeit in eine Show­büh­ne, auf der Vic­to­ria, dank ihrer opti­schen und stimm­li­chen Ähn­lich­keit mit dem Ori­gi­nal, den unver­kenn­ba­ren Hele­ne Fischer-Stil dar bot: Sinn­lich­keit, Pro­fes­sio­na­li­tät und Authen­ti­zi­tät gepaart mit Musik, die direkt ins Herz geht. „Ich bin ein rie­si­ger Fan von Hele­ne Fischer und ihrer Musik“, sag­te eine ADLER-Besu­che­rin nach dem Mini-Kon­zert. „Vic­to­ria hat wirk­lich eine tol­le Stim­mung ver­brei­tet und das Publi­kum mit­ge­ris­sen. Sie ist zurecht das Nr. 1 Dou­ble!“, füg­te sie über­zeugt hin­zu.

Nach der Show gab Vic­to­ria noch flei­ßig Auto­gram­me und ließ sich ger­ne mit den Fans foto­gra­fie­ren.

Über Adler

Die Adler Mode­märk­te AG mit Sitz in Hai­bach bei Aschaf­fen­burg gehört zu den größ­ten und bedeu­tend­sten Tex­til­ein­zel­händ­lern in Deutsch­land. Adler betreibt der­zeit 175 Filia­len in Deutsch­land, Öster­reich, Luxem­burg und der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men wur­de bereits zum zwölf­ten Mal hin­ter­ein­an­der mit dem Güte­sie­gel „Kun­den­cham­pi­on des Jah­res“ aus­ge­zeich­net.