Victoria, das Helene Fischer-Double Nr. 1, sang live bei ADLER in Hallstadt

„Atemlos durch die Nacht“ – es gibt wohl niemanden im deutschsprachigen Raum, der diesen Song nicht kennt. Die Interpretin Helene Fischer hat sich spätestens mit diesem Ohrwurm endgültig auf den Schlagerolymp gehoben. Wer also in den Genuss ihrer eingängigen Hits kommen und echtes Herzbeben erleben wollte, der hatte bei ADLER in Hallstadt die Gelegenheit dazu.

Heute war Victoria, das Helene Fischer-Double Nr. 1, zu Gast in der ADLER Filiale. Etwas mehr als eine halbe Stunde sang sie live vor begeistertem Publikum die beliebtesten und bekanntesten Lieder des Superstars. Das Modehaus verwandelte sich in dieser Zeit in eine Showbühne, auf der Victoria, dank ihrer optischen und stimmlichen Ähnlichkeit mit dem Original, den unverkennbaren Helene Fischer-Stil dar bot: Sinnlichkeit, Professionalität und Authentizität gepaart mit Musik, die direkt ins Herz geht. „Ich bin ein riesiger Fan von Helene Fischer und ihrer Musik“, sagte eine ADLER-Besucherin nach dem Mini-Konzert. „Victoria hat wirklich eine tolle Stimmung verbreitet und das Publikum mitgerissen. Sie ist zurecht das Nr. 1 Double!“, fügte sie überzeugt hinzu.

Nach der Show gab Victoria noch fleißig Autogramme und ließ sich gerne mit den Fans fotografieren.

Über Adler

Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler betreibt derzeit 175 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet.