Pup­pen­thea­ter mit der „Fröh­li­chen Kin­der­büh­ne“ in Creu­ßen und Pegnitz

Die Fröh­li­che Kin­der­büh­ne spielt „Kin­der, Köni­ge und die run­de bun­te Welt“

"Kinder, Könige und die runde bunte Welt" - ein buntes Puppentheaterstück von Franziska Fröhlich

„Kin­der, Köni­ge und die run­de bun­te Welt“ – ein bun­tes Pup­pen­thea­ter­stück von Fran­zis­ka Fröhlich

Gleich an zwei Orten wird das Thea­ter­stück „Kin­der, Köni­ge und die run­de bun­te Welt“ der Fröh­li­chen Kin­der­büh­ne am näch­sten Wochen­en­de gezeigt:

  • Sa. 12.10.19 15:00 Uhr Ver­eins­heim 1.FC Creu­ßen Im Gärt­lein 1
    an die­sem Nach­mit­tag gibts Kaf­fee und Kuchen!!!
  • So. 13.10.19 15:00 Uhr ev. Gemein­de­haus Peg­nitz, Rosen­gas­se 49
    in Koope­ra­ti­on mit der Vil­la Kunterbunt.

Immer am Nach­mit­tag tref­fen sich die Kin­der am wun­der­schö­nen Spiel­platz mit­ten im Wald. Auch die Köni­gin Sora­li­na liebt die­sen Ort und saust mit der Seil­bahn nach Her­zens­lust hin und her, natür­lich nur wenn kei­ner zuguckt. Eines Tages kommt Nuri­manz, der ger­ne König sein will und macht der Köni­gin schö­ne Augen. Was er aller­dings mit dem Spielpatz vor­hat, gefällt den Kin­dern gar nicht, und so schmie­den sie einen Plan, der aber nur funk­tio­niert wenn alle zusammenhelfen…

Dau­er: ca 50 min Ent­ritt 6 Euro mit viel Musik von Sig­gi Michl und Fran­zis­ka Fröhlich

www​.die​-froeh​li​che​-kin​der​bueh​ne​.de

Alles an die­sem Thea­ter­stück ist hand­ge­macht, die Pup­pen, das Büh­nen­bild, die Musik, ein­fach alles.