2. Internationale Woche des Landkreises Bamberg: vielseitige Konzerterlebnisse mit JAZZTET aus Tschechien

Im Rahmen der 2. Internationalen Woche des Landkreises Bamberg bekommt die Kreismusikschule Bamberg erneut Besuch aus Tschechien. Am Wochenende vom 27. bis 29. September 2019 kommt das JAZZTET der Musikschule aus Jablonec nad Nisou (Tschechien) zu uns nach Bamberg.

JAZZTET aus Tschechien

JAZZTET aus Tschechien

Neben einem entsprechenden Rahmenprogramm für die Gäste wird es auch drei gemeinsame musikalische Auftritte geben:

  • Freitag, 27.09.19, 19:30 Uhr Geselliger Musikabend „Musik verbindet“
    Bei diesem lockeren Zusammentreffen in der Gaststätte „Alte Mühle“ Mühlendorf wird neben dem JAZZTET auch ein Ensemble des Musikvereins Mühlendorf zu hören sein.
  • Samstag, 28.09.19, 19:00 Uhr Band-Abend im JUZ Bamberg
    Gemeinsam mit der Jazzband und der Rockband der Kreismusikschule Bamberg „rockt“ das tschechische JAZZTET die Bühne.
  • Sonntag, 29.09.19, 10:30 Uhr Matinée im Kulturraum Burgebrach
    Hier zeigen das Musikschulorchester sowie ein Querflötenorchester ihr Können. Und natürlich präsentiert sich das JAZZTET vor seiner Heimreise noch einmal dem Publikum.

Der Eintritt allen Veranstaltungen ist frei. Die Kreismusikschule Bamberg freut sich auf Ihren Besuch!