Work­shop mit “Let´s Dance” Pro­fis in Bam­berg

Auf ein beson­de­res Ange­bot des TSC Rhyth­mus Bam­berg macht der Stadt­ver­band für Sport Bam­berg auf­merk­sam. Der Ver­ein hat einen Work­shop der bekann­ten Fern­seh­rei­he “Let´s Dance” gewon­nen und darf am kom­men­den Sams­tag, 14. Sep­tem­ber, die Tanz­pro­fis Regi­na und Ser­giu Luca in Bam­berg begrü­ßen. Ange­bo­ten wer­den Brei­ten­sport- und Lei­stungs­work­shop für Latein­paa­re, Beginn ist um 11:00 Uhr bzw. um 13:15 Uhr. Ort ist die Turn­hal­le der Wun­der­burg­schu­le in der Holz­gar­ten­stra­ße 2 in Bam­berg. “Wir freu­en uns, dass mit dem TSC Rhyth­mus Bam­berg der Gewinn in unse­rer Stadt gelan­det ist. Dem TSC gra­tu­lie­re ich hier­zu namens des Stadt­ver­ban­des außer­or­dent­lich herz­lich. Jetzt heißt es für alle tanz­be­gei­ster­ten Men­schen, nicht die Pup­pen tan­zen zu las­sen, son­dern das Tanz­bein zu schwin­gen. Allen Teil­neh­men­den wün­schen wir viel Spaß”, so Wolf­gang Reich­mann, Vor­sit­zen­der des Stadt­ver­ban­des. Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen gibt es online unter www​.tanz​sport​-bam​berg​.de.

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Zusam­men mit den Ver­ei­nen beglei­tet er die Ver­eins­mei­ster­schaf­ten und ehrt die Stadt­mei­ste­rIn­nen.