1. Gara­gen-Floh­markt in Bräu­nings­hof

Jede Men­ge los am 22. Sep­tem­ber 2019 von 10–15 Uhr in Bräu­nings­hof

1. Garagen-Flohmarkt in Bräuningshof

1. Gara­gen-Floh­markt in Bräu­nings­hof

Am 22.09.2019 fin­det der 1. Gara­gen-Floh­markt in Bräu­nings­hof statt. Von 10–15 Uhr bie­ten im gan­zen Ort ca. 70 Ver­käu­fer eine gro­ße Aus­wahl an Kel­ler- und Dach­bo­den­schät­zen und die Gele­gen­heit für Schnäpp­chen aller Art ist gün­stig.

Ein Orts­plan mit den teil­neh­men­den Haus­hal­ten hängt am zen­tra­len Dorf­platz aus.

Dort wird auch für das leib­li­che Wohl gesorgt. Der Kin­der­gar­ten ver­kauft lecke­ren selbst­ge­backe­nen Kuchen und Kaf­fee.

Zusätz­lich bie­tet der Erleb­nis­bau­ern­hof Schmitt (Schefer­hof) um 11, 12 und 14 Uhr Bull­dog-Fahr­ten in die Umge­bung an.

Zeit­gleich mit dem Gara­ga­gen­floh­markt fin­det in der Maschi­nen­hal­le des Schefer­hofs ein Rei­ter­floh­markt mit Aller­lei rund um Pferd und Rei­ter statt.