Jah­res­haupt­ver­samm­lung der ÖDP OBer­fran­ken in Burgkunstadt

Am Frei­tag, den 26. Juli 2019 fin­det um 19 Uhr in Burg­kunst­adt im Hotel ” Drei Kro­nen” die ordent­li­che Jah­res­haupt­ver­samm­lung des ÖDP Bezirks­ver­ban­des Ober­fran­ken statt. 1. Vor­sit­zen­der Tho­mas Mül­ler ( Burg­kunst­adt) wird in sei­nem Rechen­schafts­be­richt die Ereig­nis­se des letz­ten Jah­res kom­men­tie­ren. Außer­dem wird er vom Lan­des­par­tei­tag in Schwab­mün­chen berich­ten. Dar­über hin­aus soll auch mit den Pla­nun­gen für die Kom­mu­nal­wah­len im März 2020 begon­nen wer­den. Inter­es­sant in die­sem Zusam­men­hang wird sein, wie das nun als Gesetz ver­ab­schie­de­te Volks­be­geh­ren zum bes­se­ren Arten­schutz und die Begleit­ge­set­ze nun in die Pra­xis umge­setzt werden.

Die Ver­samm­lung ist wie immer öffent­lich. An alle Mit­glie­der und Freun­de der ÖDP ergeht hier­mit herz­li­che Einladung.