Vor­stands­mit­glie­der des Stadt­ver­bands für Sport in Bam­berg als Kom­men­ta­to­ren auf sport​to​tal​.tv

In der kom­men­den Sai­son wer­den die Vor­stands­mit­glie­der des Stadt­ver­bands für Sport in Bam­berg, Wolf­gang Reich­mann und Robert Hat­zold, Fuß­ball­spie­le auf der Inter­net­platt­form sport​to​tal​.tv kom­men­tie­ren. Bei­de gehö­ren einem Repor­ter­team an, das durch Armin Dusold kom­plet­tiert wird und die Fuß­ball-Heim­spie­le der ersten Mann­schaft des FC Ein­tracht Bam­berg auf der Inter­net­sei­te von sport­to­tal kom­men­tie­ren wird. „Ich mache das ger­ne. Wir sind eine erfah­re­ne und kom­pe­ten­te Repor­t­er­ban­de, die es in so einer Zusam­men­set­zung sicher nicht in allen Regio­nen geben wird. Ach, ich freu mich drauf, das wird klas­se“, lässt Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­der Wolf­gang Reich­mann wis­sen. Sein Vor­stands­kol­le­ge Robert Hat­zold ergänzt: „Wir ken­nen uns unter­ein­an­der, das macht die Zusam­men­ar­beit leicht. Gut ist auch, dass jeder von uns eine ande­re Art hat, Spie­le zu kom­men­tie­ren. Das passt einfach.“

Der Stadt­ver­band für Sport in Bam­berg e.V. – er ver­steht sich als star­ker Ansprech­part­ner für die Ver­ei­ne rund um den Sport in Bam­berg. Zusam­men mit den Ver­ei­nen beglei­tet er die Ver­eins­mei­ster­schaf­ten und ehrt die StadtmeisterInnen.