Betriebs­un­fall auf Bau­stel­len­ge­län­de – Mann schwer verletzt

Symbolbild Polizei

(ots) – Gestern (13.05.2019) kam es in Bai­er­s­dorf (Lkrs. Erlan­gen-Höch­stadt) zu einem schwe­ren Betriebs­un­fall. Ein 46-jäh­ri­ger Mann wur­de mit lebens­ge­fähr­li­chen Kopf­ver­let­zun­gen in ein Kran­ken­haus eingeliefert.

Der Unfall ereig­ne­te sich gegen 15:30 Uhr auf dem Gelän­de einer Bau­stel­le in der Stra­ße Am Igels­dor­fer Weg. Aus noch nicht geklär­ter Ursa­che wur­de der Mann wäh­rend sei­ner Arbei­ten von schwe­ren Bau­ma­te­ria­li­en am Kopf getrof­fen. Der 46-Jäh­ri­ge wur­de mit lebens­ge­fähr­li­chen Ver­let­zun­gen in ein Kran­ken­haus eingeliefert.

Das zustän­di­ge Fach­kom­mis­sa­ri­at der Erlan­ger Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen zur Ursa­che des Unfal­les aufgenommen.