Info­stän­de der Bam­ber­ger Grü­nen zur Europawahl

Die Bam­ber­ger Grü­nen ver­an­stal­ten im Vor­feld der Euro­pa­wahl meh­re­re Info­stän­de und klin­geln an Haus­tü­ren, um für eine hohe Wahl­be­tei­li­gung bei der Euro­pa­wahl am 26. Mai zu sorgen.

Info­stand der Bam­ber­ger Grünen

04.05., 10 – 14 Uhr

Gabel­mann, Bamberg

Die Bam­ber­ger Grü­nen star­ten nach dem erfolg­rei­chen Wahl­kampf­auf­takt mit 600 Gästen bei Robert Habeck im Hegel­saal der Kon­zert- und Kon­gress­hal­le in den Monat der Euro­pa­wahl am 26. Mai. Beim Info­stand am Gabel­mann wer­ben Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­ter der Grü­nen für eine hohe Wahl­be­tei­li­gung und machen klar, war­um die­se Euro­pa­wahl für die demo­kra­ti­sche Zukunft der Euro­päi­schen Uni­on, den drin­gend not­wen­di­gen Kli­ma­schutz und die Soli­da­ri­tät zwi­schen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern so wich­tig ist. Zeit­gleich läu­ten die Bam­ber­ger Grü­nen den dies­jäh­ri­gen Tür-zu-Tür-Wahl­kampf ein.

Info­stand der Bam­ber­ger Grünen

11.05., 10 – 14 Uhr

Gabel­mann, Bamberg

Die Bam­ber­ger Grü­nen infor­mie­ren über die wich­tig­sten Zie­le aus dem Euro­pa­wahl­pro­gramm und spre­chen über die Bedeu­tung der Euro­pa­wahl für die demo­kra­ti­sche Zukunft der Euro­päi­schen Uni­on, den drin­gend not­wen­di­gen Kli­ma­schutz und die Soli­da­ri­tät zwi­schen Bür­ge­rin­nen und Bürgern.

Info­stand der Bam­ber­ger Grünen

18.05., 10 – 14 Uhr

Gabel­mann, Bamberg

Die Bam­ber­ger Grü­nen infor­mie­ren über die wich­tig­sten Zie­le aus dem Euro­pa­wahl­pro­gramm und spre­chen über die Bedeu­tung der Euro­pa­wahl für die demo­kra­ti­sche Zukunft der Euro­päi­schen Uni­on, den drin­gend not­wen­di­gen Kli­ma­schutz und die Soli­da­ri­tät zwi­schen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern. Mit dabei ist u.a. die Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Ursu­la Sowa.

Info­stand der Bam­ber­ger Grünen

25.05., 10 – 14 Uhr

Gabel­mann, Bamberg

Die Bam­ber­ger Grü­nen infor­mie­ren über die wich­tig­sten Zie­le aus dem Euro­pa­wahl­pro­gramm und spre­chen über die Bedeu­tung der Euro­pa­wahl für die demo­kra­ti­sche Zukunft der Euro­päi­schen Uni­on, den drin­gend not­wen­di­gen Kli­ma­schutz und die Soli­da­ri­tät zwi­schen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern. Mit dabei sind u.a. die Stadt­rä­tin­nen Petra Fried­rich und Kiki Laaser.