KJR Forch­heim ver­an­stal­tet Oster­frei­zeit für Mädchen

„Aben­teu­er, Geschich­ten & Co. – rund um Iphofen“

In dem klei­nen Städt­chen Ipho­fen ist aller­hand zu erle­ben. Sei es in der Innen­stadt, die in mit­tel­al­ter­li­chem Flair erstrahlt oder in der nähe­ren Umge­bung, die ver­schie­de­nes zu bie­ten hat. Gemein­sam gehen wir vom 23. – 26. April 2019 auf Ent­deckungs­rei­se und erle­ben zusam­men Aben­teu­er, die uns zu Fuß oder auch mit der Bahn in und um Ipho­fen führt. Anmel­den kön­nen sich alle Mäd­chen zwi­schen 9 – 12 Jahren.

Wäh­rend der gesam­ten Frei­zeit wol­len wir eine Foto-Sto­ry ent­wickeln, bei der es um typi­sche und unty­pi­sche Mäd­chen­rol­len gehen soll. Ver­schie­de­ne Grup­pen kön­nen frei wäh­len, wel­che Mäd­chen­rol­le in ihrer Foto-Sto­ry the­ma­ti­siert wird. Dei­ner Fan­ta­sie sind kei­ne Gren­zen gesetzt.

Neben den gemein­sa­men Akti­vi­tä­ten, unter denen auch das Kochen (Selbst­ver­pfle­gung) fällt, hast du natür­lich auch Zeit nur für dich. Sich auch mal zurück­zie­hen zu kön­nen schafft eine posi­ti­ve Atmo­sphä­re inner­halb der Gruppe.

Am Abend gemüt­lich zusam­men sit­zen, den Klän­gen der Gitar­re zu lau­schen und dabei den Tag Revue pas­sie­ren zu las­sen sind tol­le Momen­te auf einer Frei­zeit. Gemein­sa­mes Sin­gen und Spie­le dür­fen dabei natür­lich nicht fehlen.

Die Kosten belau­fen sich auf 80,00 € pro Teilnehmerin.

Der Anmel­de­schluss ist der 07.04.19 und ist online auf der KJR-Home­page (www​.kjr​-forch​heim​.de) mög­lich. Falls Sie Fra­gen bezüg­lich der Frei­zeit oder zur Anmel­dung haben, kön­nen Sie sich ger­ne unter der Tele­fon­num­mer 09191/7388–0 an uns wenden.

Sei dabei und erle­be vier erleb­nis­rei­che Tage mit viel Span­nung, Spaß und Spiel in Iphofen!