KJR Forchheim veranstaltet Osterfreizeit für Mädchen

„Abenteuer, Geschichten & Co. – rund um Iphofen“

In dem kleinen Städtchen Iphofen ist allerhand zu erleben. Sei es in der Innenstadt, die in mittelalterlichem Flair erstrahlt oder in der näheren Umgebung, die verschiedenes zu bieten hat. Gemeinsam gehen wir vom 23. – 26. April 2019 auf Entdeckungsreise und erleben zusammen Abenteuer, die uns zu Fuß oder auch mit der Bahn in und um Iphofen führt. Anmelden können sich alle Mädchen zwischen 9 – 12 Jahren.

Während der gesamten Freizeit wollen wir eine Foto-Story entwickeln, bei der es um typische und untypische Mädchenrollen gehen soll. Verschiedene Gruppen können frei wählen, welche Mädchenrolle in ihrer Foto-Story thematisiert wird. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Neben den gemeinsamen Aktivitäten, unter denen auch das Kochen (Selbstverpflegung) fällt, hast du natürlich auch Zeit nur für dich. Sich auch mal zurückziehen zu können schafft eine positive Atmosphäre innerhalb der Gruppe.

Am Abend gemütlich zusammen sitzen, den Klängen der Gitarre zu lauschen und dabei den Tag Revue passieren zu lassen sind tolle Momente auf einer Freizeit. Gemeinsames Singen und Spiele dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Die Kosten belaufen sich auf 80,00 € pro Teilnehmerin.

Der Anmeldeschluss ist der 07.04.19 und ist online auf der KJR-Homepage (www.kjr-forchheim.de) möglich. Falls Sie Fragen bezüglich der Freizeit oder zur Anmeldung haben, können Sie sich gerne unter der Telefonnummer 09191/7388-0 an uns wenden.

Sei dabei und erlebe vier erlebnisreiche Tage mit viel Spannung, Spaß und Spiel in Iphofen!

Schreibe einen Kommentar