Transporter in Bindlach gestohlen

BINDLACH, LKR Bayreuth. Einen weißen Fiat Ducato mit den Kennzeichen „BT-R 8088“ stahlen unbekannte Täter zwischen Sonntag und Mittwoch in Bindlach. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

Der Halter stellte sein Auto am Sonntag gegen 11 Uhr in der Bühlstraße gegenüber einem Lebensmittel-Großhandel ab. Als er am Mittwochvormittag um 9.30 Uhr wieder losfahren wollte, war das Fahrzeug nicht mehr da. Der eineinhalb Jahre alte Fiat Ducato mit einem Zeitwert von etwa 15.000 Euro hat im hinteren Bereich keine Fenster.

Die Kripo sucht Zeugen:

– Wer hat den weißen Fiat Ducato mit den Kennzeichen „BT-R 8088“ nach Sonntagvormittag noch gesehen?

– Wer hat im Zeitraum von Sonntagvormittag bis Mittwochvormittag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Bindlacher Bühlstraße bemerkt?

– Wer kann sonstige Angaben machen, die mit diesem Fahrzeugdiebstahl in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar