Trans­por­ter in Bind­lach gestohlen

Symbolbild Polizei

BIND­LACH, LKR Bay­reuth. Einen wei­ßen Fiat Duca­to mit den Kenn­zei­chen „BT‑R 8088“ stah­len unbe­kann­te Täter zwi­schen Sonn­tag und Mitt­woch in Bind­lach. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth ermit­telt und sucht Zeugen.

Der Hal­ter stell­te sein Auto am Sonn­tag gegen 11 Uhr in der Bühl­stra­ße gegen­über einem Lebens­mit­tel-Groß­han­del ab. Als er am Mitt­woch­vor­mit­tag um 9.30 Uhr wie­der los­fah­ren woll­te, war das Fahr­zeug nicht mehr da. Der ein­ein­halb Jah­re alte Fiat Duca­to mit einem Zeit­wert von etwa 15.000 Euro hat im hin­te­ren Bereich kei­ne Fenster.

Die Kri­po sucht Zeugen:

- Wer hat den wei­ßen Fiat Duca­to mit den Kenn­zei­chen „BT‑R 8088“ nach Sonn­tag­vor­mit­tag noch gesehen?

- Wer hat im Zeit­raum von Sonn­tag­vor­mit­tag bis Mitt­woch­vor­mit­tag ver­däch­ti­ge Per­so­nen und/​oder Fahr­zeu­ge in der Bind­la­cher Bühl­stra­ße bemerkt?

- Wer kann son­sti­ge Anga­ben machen, die mit die­sem Fahr­zeug­dieb­stahl in Zusam­men­hang ste­hen könnten?

Hin­wei­se nimmt die Kri­po Bay­reuth unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 entgegen.