Vortrag „Abnehmen mit Hypnose“ in Bad Berneck

Viele Menschen versuchen im Laufe ihres Lebens abzunehmen; nicht selten verbunden mit einer Leidensgeschichte. Ein Alternativmodell kann sein, mit Hypnose abzunehmen. Was hinter dieser Idee steckt, ob sie erfolgreich sein kann und wie sie angewendet wird, zeigt der ausgebildete Hypnose-Coach/Hypnopäde Horst Linhardt aus Trebgast am Mittwoch, 20. März um 19 Uhr im KuKuK Bad Berneck. Er bringt in seinem Vortrag auch genügend Zeit für Rückfragen mit. Veranstaltungsort ist der KuKuK / Alte Kindergarten, Am Kirchenring 43 in Bad Berneck.

Der Eintritt für den Abend ist frei. Veranstaltet wird der Abend vom Verein KuKuK e.V. und Evangelischem Bildunswerks. Weitere Informationen im Evangelischen Bildungswerk, Tel. 0921/5 60 68 10 oder unter www.ebw-bayreuth.de.

Schreibe einen Kommentar