Pro­jekta­bend für Kin­der und Jugend­li­che: „Eber­mann­stadts Zukunft gestalten“

Der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim und das Büro für Jugend­ar­beit in Eber­mann­stadt möch­ten den Kin­dern und Jugend­li­chen im Alter von 12 bis 17 Jah­ren aus dem Stadt­ge­biet Eber­mann­stadt und den dazu­ge­hö­ri­gen Orts­tei­len eine Platt­form für deren Inter­es­sen und Wün­sche bie­ten. Bei einem Pro­jekta­bend unter dem Mot­to „Eber­mann­stadts Zukunft gestal­ten“ am Frei­tag, den 15.03.2019 um 18:00 Uhr bekommt die Jugend die Mög­lich­keit, sich mit ver­schie­de­nen The­men zu beschäf­ti­gen, die für sie in ihrer Hei­mat­ge­mein­de rele­vant sind. Ziel ist es, attrak­ti­ve und bedarfs­ori­en­tier­te Ange­bo­te und Mög­lich­kei­ten vor Ort zu schaffen.

Die Ver­an­stal­tung fin­det in einer locke­ren Atmo­sphä­re in der Stadt­hal­le (Georg-Wag­ner-Stra­ße 14) in Eber­mann­stadt statt. Ein­lass ist bereits ab 17:30 Uhr, für das leib­li­che Wohl ist gesorgt. Finan­zi­ell unter­stützt wird das Pro­jekt „Zukunft gestal­ten“ vom Baye­ri­schen Jugendring.

Betei­ligt euch an der Gestal­tung eurer Stadt und bringt eige­ne Inter­es­sen und Wün­sche vor, um Eber­mann­stadts Zukunft aktiv mit­be­stim­men zu kön­nen. Unter allen Betei­lig­ten wer­den am Ende der Ver­an­stal­tung tol­le Prei­se ver­lost. Auf euer Kom­men freu­en sich der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim und das Büro für Jugend­ar­beit in Ebermannstadt.