Bay­reu­ther Hoch­bau­amts­lei­ter Ste­fan Bouil­lon sucht neue beruf­li­che Herausforderung

Der Lei­ter des Hoch­bau­am­tes der Stadt Bay­reuth, Ste­fan Bouil­lon, stellt sich einer neu­en beruf­li­chen Her­aus­for­de­rung in der Nähe sei­nes Hei­mat­or­tes im Tau­nus. Bouil­lon wird Ende März aus dem Dienst bei der Stadt aus­schei­den. Wie das Rat­haus mit­teilt, läuft bereits die Suche nach einer qua­li­fi­zier­ten Nach­fol­ge, die Stel­le der Lei­tung des Hoch­bau­am­tes wur­de inzwi­schen aus­ge­schrie­ben. Ober­bür­ger­mei­ste­rin Bri­git­te Merk-Erbe dankt Bouil­lon für sei­nen enga­gier­ten Ein­satz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Bouil­lon lei­te­te das Hoch­bau­amt fünf Jah­re lang. Vie­le Pro­jek­te wur­den in die­ser Zeit fer­tig­ge­stellt, vie­le begon­nen. „Ich hät­te sie ger­ne alle zu Ende gebracht, das ist aber lei­der nicht mög­lich, da sie zum Teil auf Jah­re ange­legt sind“, so Bouil­lon. „Ich hof­fe, den rich­ti­gen Schritt in mei­ne Zukunft getan zu haben und sage einer schö­nen Zeit ade.“