Mönchs­hof Natur-Rad­ler jetzt auch als alko­hol­freie Vari­an­te

Natur­pro­dukt mit lecke­rem Zitro­nen­saft und garan­tiert 0,0% Alko­hol

Mönchshof Natur-Radler alkoholfrei

Mönchs­hof Natur-Rad­ler alko­hol­frei

Das Ori­gi­nal unter den deut­schen Natur-Rad­lern star­tet mit einer alko­hol­frei­en Vari­an­te ins neue Jahr: Mönchs­hof Natur Rad­ler gibt es ab sofort auch mit garan­tiert 0,0% Alko­hol. Die alko­hol­freie, natur­trü­be Mönchs­hof Rad­ler-Spe­zia­li­tät setzt auf den rei­nen, natür­li­chen Geschmack son­nen­ge­reif­ter Zitro­nen und ver­zich­tet ganz bewusst auf künst­li­che Aro­men, syn­the­ti­sche Süß­stof­fe oder gar Kon­ser­vie­rungs­stof­fe.

„Unser Mönchs­hof Natur Rad­ler war 2012 ein Impuls­ge­ber am Rad­ler-Markt in Deutsch­land und gewinnt Jahr für Jahr auf­grund sei­nes ein­zig­ar­ti­gen Geschmacks vie­le neue Freun­de hin­zu“, so Mönchs­hof-Chef Mar­kus Stod­den. „Wir freu­en uns, dass wir nun auch eine alko­hol­freie Pro­dukt­va­ri­an­te mit dem schon legen­dä­ren Mönchs­hof Natur Rad­ler-Geschmack anbie­ten kön­nen.“

100% Geschmack bei 0,0% Alko­hol

Mönchs­hof ist das meist­ge­trun­ke­ne Natur Rad­ler in Deutsch­land (Quel­le: Niel­sen). „Bei der Ent­wick­lung der alko­hol­frei­en Vari­an­te war uns der hun­dert pro­zen­ti­ge Ver­zicht auf Alko­hol sehr wich­tig“, erklärt Andre­as Eßer, Lei­ter Mar­ke­ting. „Wir haben hier die Ver­brau­cher im Fokus, die sich ganz bewusst für einen Ver­zicht auf Alko­hol ent­schie­den haben. Dass die alko­hol­freie Vari­an­te genau­so frisch, voll­mun­dig und erfri­schend schmeckt wie das Ori­gi­nal, ist eine tol­le Lei­stung unse­rer Brau­er“.

„Auch bei der alko­hol­frei­en Rad­ler-Spe­zia­li­tät kommt der prickelnd-fruch­ti­ge Geschmack aus dem natür­li­chen Saft der Zitro­ne. Wir ver­zich­ten bei bei­den Vari­an­ten ganz bewusst und kon­se­quent auf syn­the­ti­sche Süß­stof­fe, sowie Farb- und Kon­ser­vie­rungs­stof­fe. Letzt­end­lich sorgt die per­fek­te Kom­po­si­ti­on aus dem natür­li­chen Saft rei­fer Zitro­nen und einem beson­ders wei­chen und mil­den alko­hol­frei­en Bier für den ganz beson­ders fri­schen Geschmack.“

Gebin­de

Das neue Mönchs­hof Natur Rad­ler Alko­hol­frei 0,0% gibt es im tra­di­tio­nel­len 20 x 0,5 Liter Kasten, sowie im hand­li­chen 4er Pack.