Gitar­ren­kon­zert in Neusles

In Neus­les herrscht noch der Win­ter aber es waren schon ein paar Früh­lings­son­nen­strah­len zu spü­ren. Er geht “naus­wärz”, die Tage wer­den hel­ler und kla­rer. Hel­le und kla­re Klän­ge bie­tet auch unser näch­ster Musi­ker auf sei­ner Gitar­re: Wolf­gang May­er spielt bei im Töp­fe­rei­ca­fé am Frei­tag dem 15.2.2019.

Die gan­ze Welt auf 6 Saiten

Ori­ent und Okzi­dent begeg­nen sich – Eine indi­sche Raga trifft auf den Fla­men­co, es erwar­ten Sie west­afri­ka­ni­sche Kora­klän­ge, Tän­ze vom Bal­kan und vie­le Über­ra­schun­gen! Zu hören sind Fla­men­co, Bos­sa Nova und Tan­go can­ción, dazu noch eine Pri­se amü­san­ter Klas­sik. Die musi­ka­li­sche Rei­se ist in eine humor­vol­le Con­fe­rence ein­ge­bet­tet: Beste Gitar­ren­mu­sik und gute Lau­ne mit Kom­po­si­tio­nen von Joa­quin Rodri­go, Nino Ricar­do, Djan­go Rein­hardt, Tom Jobim u.a.

Info: http://​www​.gitar​ren​wolf​gang​may​er​.de

  • Beginn 20:00 , Ein­tritt 12,-€,
  • Reser­vie­run­gen unter 09192 7458
  • Töp­fe­rei­ca­fé Neusles

Schreibe einen Kommentar