Gitarrenkonzert in Neusles

In Neusles herrscht noch der Winter aber es waren schon ein paar Frühlingssonnenstrahlen zu spüren. Er geht „nauswärz“, die Tage werden heller und klarer. Helle und klare Klänge bietet auch unser nächster Musiker auf seiner Gitarre: Wolfgang Mayer spielt bei im Töpfereicafé am Freitag dem 15.2.2019.

Die ganze Welt auf 6 Saiten

Orient und Okzident begegnen sich – Eine indische Raga trifft auf den Flamenco, es erwarten Sie westafrikanische Koraklänge, Tänze vom Balkan und viele Überraschungen! Zu hören sind Flamenco, Bossa Nova und Tango canción, dazu noch eine Prise amüsanter Klassik. Die musikalische Reise ist in eine humorvolle Conference eingebettet: Beste Gitarrenmusik und gute Laune mit Kompositionen von Joaquin Rodrigo, Nino Ricardo, Django Reinhardt, Tom Jobim u.a.

Info: http://www.gitarrenwolfgangmayer.de

  • Beginn 20:00 , Eintritt 12,-€,
  • Reservierungen unter 09192 7458
  • Töpfereicafé Neusles

Schreibe einen Kommentar