Königsbad-Gewinn geht nach Willersdorf

Ein Jahr kostenlos das Forchheimer Königsbad genießen darf die vierköpfige Familie Pfister aus Willersdorf, die an der Gewinnaktion „1 Jahr geschenkt“ von Radio Bamberg teilnahm.

Foto: Peter Lutz, Stadt Forchheim

Foto: Peter Lutz, Stadt Forchheim

Der glückliche Tagesgewinner, Marko Pfister aus Willersdorf, Gemeinde Hallerndorf (3. v. links) kam mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern zur Gewinn-Übergabe ins Königsbad. Hier überreichte Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein (3. v. rechts) nun den Gutschein im Wert von 600 Euro. Viel Spaß beim Schwimmen wünschten Radiomoderator Christopher Fleith (2. v. rechts) und der Referatsleiter des städtischen Bau-, Grün- und Bäderbetriebes, Walter Mirschberger.

Das Geschenk ist höchst willkommen, lernt doch die jüngere der Töchter gerade das Schwimmen, die große kann es schon. Beide Töchter gehen gerne ins Königsbad und freuen sich nun mit ihren Eltern riesig auf ein Jahr Königsbaden – damit hat es mal wieder die Richtigen getroffen!

Schreibe einen Kommentar