Königs­bad-Gewinn geht nach Wil­lers­dorf

Ein Jahr kosten­los das Forch­hei­mer Königs­bad genie­ßen darf die vier­köp­fi­ge Fami­lie Pfi­ster aus Wil­lers­dorf, die an der Gewinn­ak­ti­on „1 Jahr geschenkt“ von Radio Bam­berg teil­nahm.

Foto: Peter Lutz, Stadt Forchheim

Foto: Peter Lutz, Stadt Forch­heim

Der glück­li­che Tages­ge­win­ner, Mar­ko Pfi­ster aus Wil­lers­dorf, Gemein­de Hal­lern­dorf (3. v. links) kam mit sei­ner Frau und sei­nen zwei Töch­tern zur Gewinn-Über­ga­be ins Königs­bad. Hier über­reich­te Ober­bür­ger­mei­ster Dr. Uwe Kirsch­stein (3. v. rechts) nun den Gut­schein im Wert von 600 Euro. Viel Spaß beim Schwim­men wünsch­ten Radio­mo­de­ra­tor Chri­sto­pher Fleith (2. v. rechts) und der Refe­rats­lei­ter des städ­ti­schen Bau‑, Grün- und Bäder­be­trie­bes, Wal­ter Mirsch­ber­ger.

Das Geschenk ist höchst will­kom­men, lernt doch die jün­ge­re der Töch­ter gera­de das Schwim­men, die gro­ße kann es schon. Bei­de Töch­ter gehen ger­ne ins Königs­bad und freu­en sich nun mit ihren Eltern rie­sig auf ein Jahr Königs­ba­den – damit hat es mal wie­der die Rich­ti­gen getrof­fen!

Schreibe einen Kommentar