VHS-Kurs „Die Kunst der klu­gen Ent­schei­dung“ in Bayreuth

Symbolbild Bildung

Jeden Tag müs­sen wir uns ent­schei­den. Und doch fällt es uns manch­mal schwer, die rich­ti­ge Ent­schei­dung zu tref­fen. Was heißt über­haupt rich­tig? Im Semi­nar mit Sig­rid Engel­brecht am Sams­tag, 15. Dezem­ber, von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr, erfah­ren die Teilnehmer/​innen, wie sie Kör­per, Gedan­ken und Gefüh­le für klu­ge Ent­schei­dung nut­zen kön­nen. Sie bekom­men einen Über­blick über unter­schied­li­che Stra­te­gien, die es zum einen leich­ter machen, Grü­beln in Tun zu ver­wan­deln, zum ande­ren aber auch den Hang zu unbe­dach­ten, impul­si­ven Ent­schei­dun­gen bän­di­gen hel­fen. Eine ver­bind­li­che Anmel­dung ist bis Don­ners­tag, 6. Dezem­ber, bei der Volks­hoch­schu­le, Tele­fon 0921 50703840, möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.