Erfolgreicher Jahresabschluss der Schmetterling Kooperation

Die Schmetterling Kooperation konnte das touristische Geschäftsjahr 2017/18 mit einem Zuwachs im zweistelligen Bereich abschließen.

Durch die positive Entwicklung in den letzten Monaten des Geschäftsjahres konnte eine Steigerung von 10,4% über das gesamte Veranstaltersortiment von Schmetterling im Vergleich zum letzten Jahr verzeichnet werden. Ein deutlicher Zuwachs ergibt sich vor allem bei den über zwanzig Fairplay Veranstaltern.

„Insgesamt lässt sich aus den Zahlen erkennen, dass die Veranstalter, die den Reisebüros eine zweistellige Provision anbieten und fair mit den Reisebüros umgehen, eine positive Umsatzentwicklung verbuchen können.“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin Schmetterling International.

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

  • Tourism
  • Technology
  • Fulfillment
  • Versicherungsmakler
  • Gruppenreisen

Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 in Geschwand von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

Schreibe einen Kommentar