Unbekannter entwendet Quad

BAMBERG / HALLSTADT, LKR. BAMBERG. Ein Quad entwendete ein derzeit noch unbekannter Täter am Freitag am Friedhof in Bamberg. Zwei Tage später wurde das Fahrzeug in Hallstadt wieder aufgefunden. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

Der Besitzer stellte sein mehrfarbiges Quad mit Bamberger Kennzeichen am Freitag, kurz nach Mitternacht, im hinteren linken Bereich des Friedhofsparkplatzes in der Hallstadter Straße in Bamberg ab. Als er um 10 Uhr sein Fahrzeug holen wollte, war es verschwunden. Am darauffolgenden Sonntag fiel einem Anwohner in der Friedhofstraße in Hallstadt ein Quad auf, das ohne Kennzeichen beim dortigen Friedhof stand. Die verständigten Polizisten bemerkten Manipulationen an dem Fahrzeug und stellten fest, dass es vor zwei Tage als gestohlen im Fahndungsbestand verzeichnet wurde.

Die Beamten fragen:

  • Wer hat das mehrfarbige Quad am Freitag, kurz nach Mitternacht, noch gesehen?
  • Wer hat am Friedhof in der Hallstadter Straße in Bamberg oder im Bereich des Friedhofes in Hallstadt Beobachtungen gemacht?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Fahrzeugdiebstahl stehen könnten?

Hinweise nimmt die Bamberger Kripo unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar