Buch­vor­stel­lung und Dis­kus­si­on in der Forch­hei­mer Stadt­bü­che­rei

“Fin­de Dei­ne urei­ge­ne Stär­ke – Wie Du aus Dei­ner Schwä­che eine Stär­ke machst”

Ste­fan Rascher stellt am Frei­tag, den 26.10.2018 um 19.30 Uhr in der Forch­hei­mer Stadt­bü­che­rei sein erstes Buch vor und lädt danach zu einer Dis­kus­si­on ein.

In “Du bist eine Natur­ge­walt – Wie ich erkann­te, was ich bes­ser kann als alle“ hat er sein bis­he­ri­ges Leben nie­der­ge­schrie­ben und gibt in geson­der­ten Kapi­teln gleich­zei­tig Tipps, wie man aus einer angeb­li­chen Schwä­che eine Stär­ke machen kann.

Ste­fan Rascher ist 51 Jah­re, lebt in Forch­heim und kann auf eine beweg­te und sehr erfolg­rei­che Lauf­bahn zurück­blicken. Er hat die Her­aus­for­de­rung sei­ner ange­bo­re­nen Venen­krank­heit im lin­ken Bein ange­nom­men und in Stär­ke ver­wan­delt. Von außen gesetz­te Ein­schrän­kun­gen hat er über­wun­den. Erfolg­reich wur­de er sowohl pri­vat als Mara­thon­läu­fer und Tri­ath­let als auch beruf­lich als Mana­ger in unter­schied­li­chen inter­na­tio­na­len Unter­neh­men. Sein fun­dier­tes Wis­sen rund um das Busi­ness sam­mel­te er bei Sie­mens als Ver­triebs­in­ge­nieur, bei EPlus als Regio­nal­lei­ter und zum Schluss bei einer Goog­le Toch­ter als Head of Stra­te­gic Part­nership. Vor 10 Jah­ren mach­te er sich als Unter­neh­mens­be­ra­ter mit der STRA­TOS Inter­na­tio­nal Con­sul­ting GmbH selb­stän­dig. In die­ser Zeit setz­te er gro­ße Pro­jek­te am Markt um und grün­de­te meh­re­re erfolg­rei­che Star­tups. Mit sei­nem Buch möch­te er ande­ren hel­fen, die Kraft zu fin­den, die in jedem von uns steckt, egal ob mit oder ohne Han­di­cap.

http://​ste​fan​-rascher​.de

Buch­vor­stel­lung und Dis­kus­si­on mit Ste­fan Rascher:
“Fin­de Dei­ne urei­ge­ne Stär­ke – Wie Du aus Dei­ner Schwä­che eine Stär­ke machst”

  • Stadt­bü­che­rei Forch­heim
  • Frei­tag, 26.10.2018
  • 19.30 Uhr
  • Ein­tritt: 5 € (kei­ne Ermä­ßi­gung)
  • VVK: Stadt­bü­che­rei Forch­heim

Schreibe einen Kommentar