Diebe entkommen mit weißer Mercedes E-Klasse

BINDLACH, LKR. BAYREUTH. Mit einem weißen Mercedes E350 entkamen bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Montag in Bindlach. An dem neuwertigen Wagen waren die Kennzeichen „BT-M 7760“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

Im Zeitraum von Sonntag, 17 Uhr, bis Montag, gegen 8 Uhr, machten sich die Täter an der E-Klasse zu schaffen, die in einem Carport im Seckendorffweg geparkt war. Unentdeckt konnten die Diebe schließlich mit dem rund ein Jahr alten Auto mit einem Zeitwert von zirka 60.000 Euro flüchten. Der weiße Mercedes ist mit schwarzen Außenspiegeln und schwarzen Felgen ausgestattet.

Die Ermittler fragen:

  • Wer hat in der Nacht zum Montag Wahrnehmungen im Seckendorffweg gemacht?
  • Wem sind eventuell auch in der Zeit zuvor verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in diesem Bereich aufgefallen?
  • Wer hat den weißen Mercedes E350 mit den schwarzen Außenspiegeln und Felgen sowie den Kennzeichen „BT-M 7760“ nach Sonntagabend noch gesehen?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar