Apfel­fest in der Umwelt­sta­ti­on Lias-Gru­be in Unterstürmig

Die Bäu­me in der Lias-Gru­be äch­zen unter ihrer schwe­ren, saf­ti­gen Last – der lan­ge Som­mer hat uns vie­le Äpfel beschert! Wir ehren die run­den, knacki­gen Schät­ze der Streu­obst­wie­se mit einer beson­de­ren Akti­on und fei­ern mit allen Sin­nen ein Apfel­fest. Dazu gehö­ren natür­lich ein Apfel­ge­schmack­stest, Apfel­saft, selbst zube­rei­te­tes Apfel­kom­pott, span­nen­de Spiel- und Ent­decker­sta­tio­nen und noch viel mehr. Bit­te brin­ge ein sau­be­res Glas mit Schraub­ver­schluss mit – viel­leicht bleibt noch Apfel­kom­pott zum Mit­neh­men übrig.

21.09.2018 Apfel­fest

  • Frei­tag, 15:00–17:00 Uhr
  • Für die gan­ze Familie

All­ge­mei­ne Hinweise

  • Treff­punkt:
    Treff­punkt für die Ver­an­stal­tung ist die Über­sichts­ta­fel mit dem Sym­bol Gelb­bau­chun­ke am Ein­gang des Frei­ge­län­des der Umwelt­sta­ti­on Lias-Grube.
  • Kosten:
    Die Kosten betra­gen pro Per­son 5,00 Euro. Für Mit­glie­der des För­der­ver­eins gibt es 0,50 Euro Ermäßigung
  • Anmel­dung:
    Eine Anmel­dung über unse­re Web­sei­te www​.umwelt​sta​ti​on​-lias​gru​be​.de, per Tele­fon unter 09545 950399 oder per Mail an info@​umweltstation-​liasgrube.​de ist unbe­dingt in der Umwelt­sta­ti­on Lias-Gru­be erforderlich.

Schreibe einen Kommentar