Stromausfall in Bayreuth

In einigen Straßenzügen der Bayreuther Innenstadt ist heute gegen 11 Uhr der Strom ausgefallen. Die Stadtwerke Bayreuth suchen derzeit nach dem Schaden und rechnen damit, dass voraussichtlich gegen 13 Uhr alle wieder mit Strom versorgt sein werden.

Um 10:57 Uhr ist in einigen Straßen der Bayreuther Innenstadt das Licht ausgegangen. Betroffen sind derzeit Teile der Richard-Wagner-Straße, der Graf-Münster-Straße, der Äußeren Badstraße, der Wieland-Wagner-Straße und des Hohenzollernrings im Bereich der Hausnummer 7. „Aktuell haben wir die Ursache für den Stromausfall noch nicht gefunden, aber wir hoffen, dass es nicht mehr lange dauert“, sagt Jan Koch, Sprecher der Stadtwerke Bayreuth. Er rechne damit, dass voraussichtlich gegen 13 Uhr wieder alle mit Strom versorgt sein werden.

Schreibe einen Kommentar