Strom­aus­fall in Bayreuth

In eini­gen Stra­ßen­zü­gen der Bay­reu­ther Innen­stadt ist heu­te gegen 11 Uhr der Strom aus­ge­fal­len. Die Stadt­wer­ke Bay­reuth suchen der­zeit nach dem Scha­den und rech­nen damit, dass vor­aus­sicht­lich gegen 13 Uhr alle wie­der mit Strom ver­sorgt sein werden.

Um 10:57 Uhr ist in eini­gen Stra­ßen der Bay­reu­ther Innen­stadt das Licht aus­ge­gan­gen. Betrof­fen sind der­zeit Tei­le der Richard-Wag­ner-Stra­ße, der Graf-Mün­ster-Stra­ße, der Äuße­ren Bad­stra­ße, der Wie­land-Wag­ner-Stra­ße und des Hohen­zol­lern­rings im Bereich der Haus­num­mer 7. „Aktu­ell haben wir die Ursa­che für den Strom­aus­fall noch nicht gefun­den, aber wir hof­fen, dass es nicht mehr lan­ge dau­ert“, sagt Jan Koch, Spre­cher der Stadt­wer­ke Bay­reuth. Er rech­ne damit, dass vor­aus­sicht­lich gegen 13 Uhr wie­der alle mit Strom ver­sorgt sein werden.

Schreibe einen Kommentar