MdB Dr. Mar­co Busch­mann bei Forch­hei­mer FDP zu Gast

Am Sams­tag, den 01.09.2018 um 13 Uhr ist Dr. Mar­co Busch­mann MdB, 1. Par­la­men­ta­ri­scher Geschäfts­füh­rer der FDP- Bun­des­tags­frak­ti­on im Rah­men sei­ner Bay­ern­tour zu Gast in Forchheim.

Er wird als „Num­mer 2“ neben Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den Chri­sti­an Lind­ner MdB, im Haus­ca­fé in der Apo­the­ken­stra­ße 17 in Forch­heim einen Ein­blick in die Arbeit der FDP- Frak­ti­on geben und steht auch für Fra­gen zur Verfügung.

In einem kur­zen Vor­trag geht er außer­dem auf das The­ma „Unser Rechts­staat: Frei­heit und Sicher­heit in Balan­ce?!“ ein.

Es ergeht an alle Inter­es­sier­ten gera­de im Vor­feld zur Baye­ri­schen Land­tags­wahl herz­li­che Ein­la­dung, denn anders for­mu­liert: Wie­viel Über­wa­chung durch CSU- Mini­ster ist genug?!

Schreibe einen Kommentar