Bene­fiz­kon­zert m Forch­hei­mer Kul­tur­raum St Gere­on: „Cha­ri­ty on Air”

“Trou­baDUR im Sin­gioh­ren­heim” – A‑Cap­pel­la- und Comedy

„Charity on Air” Veranstaltungsplakat

„Cha­ri­ty on Air” Veranstaltungsplakat

Die­ses Bene­fiz-Kon­zert wird vom Club Sor­op­ti­mist Forch­heim Kai­ser­pfalz orga­ni­siert. Die A- Capel­la und Come­dy Grup­pe prä­sen­tiert an die­sem Abend zum letz­ten Mal ihr Reper­toire “Trou­baDur im Sin­gioh­ren­heim”. Die Trou­baDu­re im Senio­ren­heim, sie träu­men von Kin­der- und Jugend­jah­ren, von einer gei­len Zeit. Sie füh­len sich als “die lustig­sten Alten und größ­ten alten Quer­köp­fe” im Sin­gioh­ren­heim. So wie der “alte” Ernst Stri­an, der sich manch­mal als Poli­ti­ker erlebt, dem alle Men­schen zuju­beln. Ande­re füh­len sich als Mil­lio­nä­re oder Super­stars. Jeden­falls als Män­ner in den besten Jah­ren, denen die Frau­en noch zu Füßen lie­gen. Ganz ohne mot­zen im All­tag geht es auch nicht, aber immer­hin wis­sen sie im Lied “Ja auf dem Land, des is gud, do gibt’s a guds Bier, an Pres­sack mit Musik”. Frei­lich hat­ten sie auch den klas­si­schen frän­ki­schen Rat “Soch nex, kumst nei nex nei”. Trou­baDur prä­sen­tiert sich varia­bel, ideen­reich und mit hohem Unter­hal­tungs­wert – so wie sie ihre Fans seit 13 Jah­ren kennen.

  • 28. Sep­tem­ber 2018
  • Ein­lass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Ein­tritt: 15€, Kin­der frei!
  • Kul­tur­raum St. Gere­on, Forchheim
  • Kar­ten­vor­ver­kauf: Kaf­fee­rö­ste­rei Bogatz, Gold­schmie­de Matador
  • Infos unter http://​www​.trou​badur​.de

Der Erlös die­ses Kon­zerts geht an die Flücht­lings- und Inte­gra­ti­ons­be­ra­tung im Land­kreis Forch­heim (Dia­ko­nie Bam­berg-Forch­heim- www​.dwbf​.de)

Schreibe einen Kommentar