Bay­reuth: Städ­ti­sche Senio­ren­fahrt nach Annecy

Die Senio­ren­rei­se in die fran­zö­si­sche Part­ner­stadt Anne­cy fin­det in die­sem Jahr vom 16. bis 23. Sep­tem­ber statt

Bis zum 25. Juli besteht noch die Gele­gen­heit, Plät­ze zu reser­vie­ren. Die Rei­se wird von Stadt­rat Dr. Harald Rehm beglei­tet. Die Unter­kunft ist in die­sem Jahr erst­ma­lig im zen­tral gele­ge­nen Drei-Ster­ne-Hotel Ibis Styles Anne­cy Gare Cent­re. Von dort aus wer­den zahl­rei­che Aus­flü­ge unter­nom­men, wie zum Bei­spiel nach Lyon und Yvoi­re. Selbst­ver­ständ­lich wird auch Anne­cy nicht zu kurz kom­men. Einer der Höhe­punk­te wird eine roman­ti­sche Schiff­fahrt auf dem Lac d’Annecy sein.

Es wird um Anmel­dung für die Rei­se im Senio­ren­amt der Stadt Bay­reuth unter der Tele­fon­num­mer 0921 251619 gebeten.

Schreibe einen Kommentar