Span­nen­de End­spie­le beim KJR-Fuß­ball­po­kal­tur­nier 2018 in Oesdorf

Bei per­fek­tem Fuß­ball­wet­ter wur­den am ver­gan­ge­nen Sams­tag auf dem Sport­ge­län­de der DJK-SC Oes­dorf die End­spie­le des KJR Fuß­ball­po­kal­tur­niers unter der Schirm­herr­schaft unse­res Land­rats Dr. Her­mann Ulm aus­ge­tra­gen. Die zahl­rei­chen Zuschau­er/-innen kamen bei auf­re­gen­den Spie­len und gleich zwei span­nen­den Elf­me­ter­kri­mis auf ihre Kosten. Auf­fal­lend häu­fig gin­gen die KJR Poka­le 2018 an die bereits in den ver­gan­ge­nen Jah­ren erfolg­rei­chen Junior/-innen und kön­nen nun in deren Sport­stät­ten bestaunt werden.

Durch groß­zü­gi­ge Spen­den sei­tens der Poli­tik konn­ten sich die Sie­ger/-innen auch die­ses Jahr wie­der über tol­le Prei­se freuen.
Die Kreis­ju­gend­pfle­ge­rin Ste­fa­nie Schmitt spricht ein ganz herz­li­ches „Dan­ke­schön“ an die poli­ti­schen Ver­tre­ter/-innen des Land­krei­ses aus, die sich die Zeit nah­men und bei den End­spie­len zu Gast waren. Ins­be­son­de­re an die DJK-SC Oes­dorf und die zahl­rei­chen flei­ßi­gen Hel­fer/-innen, die für das leib­li­che Wohl der Zuschau­er/-innen und Spie­ler/-innen sorg­ten, geht das größ­te „Dan­ke­schön“, da ohne sie eine sol­che Ver­an­stal­tung nicht mög­lich wäre. Organ­siert wur­de das gan­ze Tur­nier im Vor­feld von den Kreis­spie­lei­tern, denen eben­falls ein gro­ßes Dan­ke­schön gilt.

Ergeb­nis­se

F‑Junioren:
SpVgg Reuth – SV Lan­gen­sen­del­bach 2:1 (nach vor­zei­ti­ger Spielbeendigung)
1. SpVgg Reuth
2. SV Langensendelbach

E‑Junioren:
SV Wei­lers­bach – (SG) SV Klein­sen­del­bach 1:3
1. (SG) SV Kleinsendelbach
2. SV Weilersbach

D‑Junioren:
SpVgg Jahn Forch­heim – SpVgg Reuth 2:0
1. SpVgg Jahn Forchheim
2. SpVgg Reuth

C‑Junioren:
(SG) SV Klein­sen­del­bach – (SG) SV Wei­lers­bach 6:7 n.E.
1. SV Weilersbach
2. (SG) SV Kleinsendelbach

B‑Junioren:
TSV Eber­mann­stadt – (SG) SV Hetz­les 0:1
1. (SG) SV Hetzles
2. TSV Ebermannstadt

A‑Junioren:
1. (SG) TSV Neun­kir­chen End­spiel­geg­ner nicht angetreten

U15-Junio­rin­nen:
TSV Eber­mann­stadt – SpVgg Reuth 6:5 n.E.
1. TSV Ebermannstadt
2. SpVgg Reuth

U17-Junio­rin­nen:
TSV Eber­mann­stadt – SV Hetz­les 5:1
1. TSV Ebermannstadt
2. SV Hetzles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.