Spannende Endspiele beim KJR-Fußballpokalturnier 2018 in Oesdorf

Bei perfektem Fußballwetter wurden am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände der DJK-SC Oesdorf die Endspiele des KJR Fußballpokalturniers unter der Schirmherrschaft unseres Landrats Dr. Hermann Ulm ausgetragen. Die zahlreichen Zuschauer/-innen kamen bei aufregenden Spielen und gleich zwei spannenden Elfmeterkrimis auf ihre Kosten. Auffallend häufig gingen die KJR Pokale 2018 an die bereits in den vergangenen Jahren erfolgreichen Junior/-innen und können nun in deren Sportstätten bestaunt werden.

Durch großzügige Spenden seitens der Politik konnten sich die Sieger/-innen auch dieses Jahr wieder über tolle Preise freuen.
Die Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt spricht ein ganz herzliches „Dankeschön“ an die politischen Vertreter/-innen des Landkreises aus, die sich die Zeit nahmen und bei den Endspielen zu Gast waren. Insbesondere an die DJK-SC Oesdorf und die zahlreichen fleißigen Helfer/-innen, die für das leibliche Wohl der Zuschauer/-innen und Spieler/-innen sorgten, geht das größte „Dankeschön“, da ohne sie eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Organsiert wurde das ganze Turnier im Vorfeld von den Kreisspieleitern, denen ebenfalls ein großes Dankeschön gilt.

Ergebnisse

F-Junioren:
SpVgg Reuth – SV Langensendelbach 2:1 (nach vorzeitiger Spielbeendigung)
1. SpVgg Reuth
2. SV Langensendelbach

E-Junioren:
SV Weilersbach – (SG) SV Kleinsendelbach 1:3
1. (SG) SV Kleinsendelbach
2. SV Weilersbach

D-Junioren:
SpVgg Jahn Forchheim – SpVgg Reuth 2:0
1. SpVgg Jahn Forchheim
2. SpVgg Reuth

C-Junioren:
(SG) SV Kleinsendelbach – (SG) SV Weilersbach 6:7 n.E.
1. SV Weilersbach
2. (SG) SV Kleinsendelbach

B-Junioren:
TSV Ebermannstadt – (SG) SV Hetzles 0:1
1. (SG) SV Hetzles
2. TSV Ebermannstadt

A-Junioren:
1. (SG) TSV Neunkirchen Endspielgegner nicht angetreten

U15-Juniorinnen:
TSV Ebermannstadt – SpVgg Reuth 6:5 n.E.
1. TSV Ebermannstadt
2. SpVgg Reuth

U17-Juniorinnen:
TSV Ebermannstadt – SV Hetzles 5:1
1. TSV Ebermannstadt
2. SV Hetzles

Schreibe einen Kommentar