Spiel­plan steht: FCE Bam­berg star­tet beim SV Mem­mels­dorf in Landesligasaison

Der Baye­ri­sche Fuß­ball-Ver­band hat den Spiel­plan für die kom­men­de Sai­son der Lan­des­li­ga Nord­Ost her­aus­ge­ge­ben. Für den FC Ein­tracht Bam­berg steht am ersten Spiel­tag eine Aus­wärts­be­geg­nung an, der Auf­stei­ger ist im Rah­men des Liga- Eröff­nungs­spiels beim SV Mem­mels­dorf zu Gast. Aus­ge­tra­gen wird die Begeg­nung am 12. Juli um 18:30 Uhr. Sein erstes Heim­spiel trägt der FCE am Mitt­woch, den 18. Juli, um 18:30 Uhr gegen den TSV Buch aus. Die wei­te­ren Ter­mi­ne der Hin­run­de, vor­be­halt­lich Ände­run­gen: am 22. Juli beim FC Her­zo­gen­au­rauch, am 28. Juli zu Hau­se gegen den SV Frie­sen, am 1. August beim TSV Korn­burg, am 4. August zu Hau­se gegen die SG Quel­le Fürth, am 11. August beim TSV Neu­dros­sen­feld, am 18. August zu Hau­se gegen SV Mit­ter­teich, am 24. August beim SC 04 Schwa­bach, am 1. Sep­tem­ber zu Hau­se gegen den SC Feucht, am 8. Sep­tem­ber zu Hau­se gegen den SC Groß­schwar­zen­lo­he, am 15. Sep­tem­ber beim FC Lich­ten­fels, am 22. Sep­tem­ber zu Hau­se gegen Vor­wärts Rös­lau, am 30. Sep­tem­ber beim TSV Son­ne­feld, am 6. Okto­ber zu Hau­se gegen den FC Coburg, am 13. Okto­ber bei der SpVgg Sel­bitz, am 20. Okto­ber zu Hau­se gegen den Bai­ers­dor­fer SV. FCE Abtei­lungs­lei­ter Sascha Dorsch: “Wir sind ver­dient Mei­ster der Bezirks­li­ga gewor­den. MIt dem Auf­stieg in die Lan­des­li­ga ging für uns ein Traum in Erfül­lung. Der­zeit berei­ten wir uns auf die neue Sai­son vor und freu­en uns auf die Herausforderungen.”

Schreibe einen Kommentar