Son­der­ver­an­stal­tung der Peg­nit­zer Faust-Fest­spie­le für Ehrenamtskarteninhaber

Gewer­be­trei­ben­de, die Ver­gün­sti­gun­gen geben, wer­den noch gesucht

Als Dank und Aner­ken­nung für die groß­ar­ti­gen Lei­stun­gen der ehren­amt­lich Täti­gen, die im Besitz der Ehren­amts­kar­te sind, lädt der Land­kreis Bay­reuth am Don­ners­tag, 26.07.2018 zu einer Son­der­ver­an­stal­tung der Som­mer­ko­mö­die „In der Höl­le wird gescheu­ert“ der Faust-Fest­spie­le Peg­nitz auf den Schloss­berg ein. Nach Mit­tei­lung des Land­rats­am­tes Bay­reuth sind noch Plät­ze frei. Bei Inter­es­se wird um Anmel­dung wie folgt gebeten:
Mög­lichst unter ehrenamtskarte@​lra-​bt.​bayern.​de soll­te die elek­tro­ni­sche Anmel­dung für die Ver­an­stal­tung erfol­gen. Nötig sind hier­bei fol­gen­de Anga­ben: Name, Vor­na­me, Ehren­amts­kar­te (Gold/​Blau), Anzahl der gewünsch­ten Kar­ten (eine oder zwei). Jeder Kar­ten­in­ha­ber erhält umge­hend Nach­richt, ob sei­ne Anmel­dung erfolg­reich war. Die Ein­tritts­kar­ten lie­gen dann am 26. Juli 2018 ab 19.00 Uhr an der Abend­kas­se in Peg­nitz zum Abho­len bereit.

Land­rat Her­mann Hüb­ner: „Ich bin mir sicher, alle Besu­cher kom­men durch die­ses in der deut­schen Lite­ra­tur ein­ma­li­ge Lust­spiel „In der Höl­le wird gescheu­ert“ voll auf ihre Kosten. Es ist mit Scherz, Iro­nie und Sati­re gewürzt.“ Dani­el Leist­ner, der Regis­seur des fröh­li­chen Lust­spiels, garan­tiert allen Gästen ein knall­bun­tes und spek­ta­ku­lä­res Thea­ter-Feu­er­werk und einen herz­haf­ten, ent­spann­ten und wirk­lich wit­zi­gen Som­mer­abend auf dem Peg­nit­zer Schlossberg.

Der Land­kreis Bay­reuth sucht nach wie vor Akzep­tanz­part­ner, also Gewer­be­trei­ben­de oder öffent­li­che Part­ner, die Ver­gün­sti­gun­gen gewäh­ren, für die Baye­ri­sche Ehren­amts­kar­te des Land­krei­ses Bay­reuth. Es han­delt sich hier um eine „Win-Win-Situa­ti­on“, bei der die Inha­ber der Ehren­amts­kar­te Vor­tei­le der Unter­neh­men in Anspruch neh­men und im Gegen­zug Wer­bung für das Unter­neh­men machen können.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten inter­es­sier­te Geschäfts­part­ner unter www​.land​kreis​-bay​reuth​.de (Baye­ri­sche Ehren­amts­kar­te) oder bei Micha­el Benz (0921/728–108).

Schreibe einen Kommentar