Cricket-Schnup­per­trai­ning auf der Sport­in­sel in Forchheim

Der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim lädt in Koope­ra­ti­on mit dem Erlan­gen Cricket Club Jun­gen und Mäd­chen im Alter von 12 bis 18 Jah­ren herz­lich zu einem Cricket-Schnup­per­trai­ning auf der Sport­in­sel in Forch­heim ein!

Cricket ist eine Mann­schafts­sport­art, die schon bis ins 13. Jahr­hun­dert zurück­ver­folgt wer­den kann und haupt­säch­lich in den Län­dern des Com­mon­wealth gespielt wird. In Eng­land, Indi­en, Paki­stan und Ban­gla­desch ist die Sport­art so popu­lär, dass sie dort als Natio­nal­sport gilt. Auch wenn Cricket in Deutsch­land noch eine Rand­sport­art ist, erfreut sie sich immer grö­ßer wer­den­der Aufmerksamkeit.

Das Schnup­per­trai­ning fin­det am 29.06.2018 von 16:30 bis 19:00 Uhr auf der Sport­in­sel in Forch­heim statt. Die Teil­nah­me ist kosten­los, für Geträn­ke wird gesorgt. Eine vor­he­ri­ge Anmel­dung ist nicht not­wen­dig. Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung sind unter der Tele­fon­num­mer 09191/7388–0 zu erfragen.

Schreibe einen Kommentar