Brücken­durch­fahrt unter der Auto­bahn­brücke Äuße­re Nürn­ber­ger Stra­ße in Forch­heim wei­ter­hin gesperrt

Total­sper­rung der Brücken­durch­fahrt noch bis 09. Juli 2018

Das Stra­ßen­ver­kehrs­amt der Stadt Forch­heim teilt mit, dass die Brücken­durch­fahrt unter der Auto­bahn­brücke Äuße­re Nürn­ber­ger Stra­ße am „Tedox“ noch bis min­de­stens 09 Juli 2018 kom­plett für jeg­li­chen Fahr­zeug­ver­kehr gesperrt blei­ben wird.

Wie die Auto­bahn­di­rek­ti­on Nord­bay­ern mit­ge­teilt hat, dau­ert die Begut­ach­tung der Unfall­stel­le noch an. Ein durch­fah­ren­der Lkw hat­te Mit­te Juni sowohl Stahl- als auch Holz­trä­ger des Gerü­stes der Bau­stel­le unter der Brücke schwer beschä­digt. Sowohl der Ver­kehr stadt­ein­wärts vom „Obi“ aus kom­mend, wie auch der Ver­kehr aus der Stadt her­aus kann nicht mehr passieren.