Selbst­ver­tei­di­gung im Fitnessstudio

Selbstverteidigung im Fitnessstudio

Selbst­ver­tei­di­gung im Fitnessstudio

Der ange­kün­dig­te Kurs unter dem Mot­to „Frau­en machen Frau­en stark“ in der Fit und Fun Forch­heim GmbH war ein schö­ner Erfolg. Kara­temei­ste­rin Sabri­na Hof­mann lehr­te den Teil­neh­me­rin­nen diver­se Hie­be und Trit­te an emp­find­li­che Kör­per­stel­len. Auch Wür­fe des Angrei­fers bis zum Kampf am Boden gehör­ten dazu. Der Spaß kam aller­dings auch nicht zu kurz. Alle hiel­ten bis zum Schluss durch und nah­men nach drei Stun­den flei­ßi­gen Übens stolz ihre Urkun­den entgegen.

Der näch­ste Crash­kurs zum The­ma Selbst­schutz ist bereits geplant und fin­det am 07. Juli 2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr statt. Anmel­dung und wei­ter Infor­ma­tio­nen unter Sab.​Hofmann@​gmx.​net oder www​.kara​te​kampf​kunst​.de

Schreibe einen Kommentar