Mit­tel­streu vs. Bay­reuth: Dra­gons hof­fen auf aus­ge­gli­che­ne Bilanz

Bayreuth vs. Mittelstreu - Hinspiel

Bay­reuth vs. Mit­tel­streu – Hinspiel

Am kom­men­den Sonn­tag um 15:00 Uhr sind die Bay­reu­ther Foot­bal­ler zu Gast beim Auf­stei­ger, den Mit­tel­streu Tigers. Die Dra­gons wol­len beim Tabel­len­schluss­licht die bei­den letz­ten und unnö­ti­gen Nie­der­la­gen gegen Bam­berg und Aschaf­fen­burg hin­ter sich zu las­sen. Genug Zeit, um die im Spiel began­ge­nen Feh­ler zu ana­ly­sie­ren und im Trai­ning aus­zu­mer­zen, hat­ten die Dra­gons. Hat­ten sie doch, wie alle ande­ren Teams, über Pfing­sten spielfrei.

Die Jungs um Head­coach Erkut Day­an haben sich zum Ziel gesetzt nach die­ser Par­tie wie­der eine aus­ge­gli­che­ne Bilanz in der Tabel­le vor­wei­sen zu kön­nen um den Anschluss an die Spit­ze nicht zu ver­lie­ren. Hofft man doch immer noch auf einen mög­li­chen Platz in den Play­offs, auch wenn dies inzwi­schen aus eige­ner Kraft nicht mehr zu schaf­fen ist.

Für die Tigers hin­ge­gen sind die Play­offs kei­ne Opti­on mehr. Die Unter­fran­ken war­ten immer noch auf ihren ersten Sai­son­sieg. Sie haben alle ihre Spie­le bis jetzt mehr als nur deut­lich ver­lo­ren. Im Hin­spiel in Bay­reuth Ende April waren sie ohne Chan­ce und ver­lo­ren mit 66:00. So gel­ten die Wag­ner­städ­ter auch die­ses Mal als kla­rer Favorit.

Schreibe einen Kommentar