Mittelstreu vs. Bayreuth: Dragons hoffen auf ausgeglichene Bilanz

Bayreuth vs. Mittelstreu - Hinspiel

Bayreuth vs. Mittelstreu – Hinspiel

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr sind die Bayreuther Footballer zu Gast beim Aufsteiger, den Mittelstreu Tigers. Die Dragons wollen beim Tabellenschlusslicht die beiden letzten und unnötigen Niederlagen gegen Bamberg und Aschaffenburg hinter sich zu lassen. Genug Zeit, um die im Spiel begangenen Fehler zu analysieren und im Training auszumerzen, hatten die Dragons. Hatten sie doch, wie alle anderen Teams, über Pfingsten spielfrei.

Die Jungs um Headcoach Erkut Dayan haben sich zum Ziel gesetzt nach dieser Partie wieder eine ausgeglichene Bilanz in der Tabelle vorweisen zu können um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Hofft man doch immer noch auf einen möglichen Platz in den Playoffs, auch wenn dies inzwischen aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen ist.

Für die Tigers hingegen sind die Playoffs keine Option mehr. Die Unterfranken warten immer noch auf ihren ersten Saisonsieg. Sie haben alle ihre Spiele bis jetzt mehr als nur deutlich verloren. Im Hinspiel in Bayreuth Ende April waren sie ohne Chance und verloren mit 66:00. So gelten die Wagnerstädter auch dieses Mal als klarer Favorit.

Schreibe einen Kommentar