Audi A4 Kombi gestohlen – Zeugen gesucht

WARMENSTEINACH, LKR. BAYREUTH. Einen schwarzen Audi A4 Kombi erbeuteten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag in der Unteren Alten Poststraße. An dem Wagen waren die Kennzeichen „HN-BX663“ angebracht. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und bittet um Mithilfe.

Die Unbekannten entwendeten in der Zeit von Donnerstag, 22 Uhr, bis Freitag, 6.30 Uhr, das Fahrzeug, das vor einer Pension abgestellt war und einen Zeitwert von knapp 15.000 Euro hat. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen schwarzen Audi A4 Kombi mit den Kennzeichen „HN-BX663“. Am Kofferraumdeckel ist rechts ein Aufkleber mit einem Drachen angebracht. Weiterhin befinden sich in der Windschutzscheibe drei Vignetten.

Die Beamten der Kriminalpolizei Bayreuth haben die Ermittlungen übernommen und fragen:

  • Wer hat in der Nacht zum Freitag im Bereich der Alten Unteren Poststraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge festgestellt?
  • Wer hat den schwarzen Audi A4 mit den Kennzeichen „HN-BX663“ nach der Tatzeit noch gesehen?
  • Wer kann sonst Hinweise geben, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.