Citro­ën Ber­lin­go in Bay­reuth gestohlen

Symbolbild Polizei

BAY­REUTH. Mit einem wei­ßen Citro­ën Ber­lin­go konn­ten der­zeit noch unbe­kann­te Die­be im Lau­fe des Sams­ta­ges in Bay­reuth ent­kom­men. An dem Wagen sind die Kenn­zei­chen „BT‑H 3935“ ange­bracht. Die Bay­reu­ther Kri­mi­nal­po­li­zei ermit­telt und sucht Zeugen.

Der über 16 Jah­re alte Citro­ën stand seit Mitt­woch, 9. Mai 2018, auf dem Park­platz eines Super­mark­tes in der Carl-Bur­ger-Stra­ße, wur­de aber am dar­auf­fol­gen­den Sams­tag­mor­gen, gegen 7 Uhr, dort noch gese­hen. Im Lau­fe des Sams­ta­ges, bis zir­ka 19 Uhr, müs­sen die Täter dann den Wagen mit einem Zeit­wert von zir­ka 2.000 Euro ent­wen­det haben.

Die Ermitt­ler fragen:

  • Wer hat ins­be­son­de­re am Sams­tag auf dem Super­markt­park­platz in der Carl-Bur­ger-Stra­ße Beob­ach­tun­gen gemacht?
  • Wer kann Anga­ben zu dem Ver­bleib des wei­ßen Citro­ën Ber­lin­go mit den Kenn­zei­chen „BT‑H 3935“ machen?

Sach­dien­li­che Hin­wei­se nimmt die Kri­po Bay­reuth unter der Tel.-Nr. 0921/506–0 entgegen.